Zedo Media ® - Webdesign aus Augsburg

Zedo Media ® - Webdesign aus Augsburg

Zedo Media bietet professionelles Webdesign und Webentwicklung für Selbstständige und Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf Website-Komplettpakete, die wir zum monatlichen Festpreis anbieten. Dabei übernehmen wir auch Hosting, Wartung und Pflege der Website.

Zedo Media ® ist ein in Augsburg ansässiges Unternehmen, das seinen Kunden mit umfangreichen Angeboten im Bereich des professionellen Webdesigns und Online-Marketings zur Verfügung steht. Um eine optimale Qualität in allen Themengebieten sicherzustellen, kooperieren wir mit fachlich qualifizierten Experten, die sich auf unterschiedliche Tätigkeitsfelder spezialisiert haben. Dazu gehören z. B. Grafikdesigner, Programmierer und Fotografen. Aufgrund unserer Kompetenzbündelung erhalten Sie somit all...
Fähigkeiten
Managed Cloud (PaaS), Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, Onlineshop, MySQL, CSS, HTML, PHP, Hosting, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Server, Server-Einrichtung, Server-Wartung, Linux, Sicherheit, Blogs, Websites, Joomla!, TYPO3, WordPress

Projekte

Bewertungen

4 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Rudi Hammer, Stellvertretender Vorsitzender, Kinder in Nepal e.V.
3.3.2022
Tolle Zusammenarbeit! Dinge werden jeweils zeitnah erledigt, Fragen stets mit Geduld und argumentativ beantwortet. Man hat einfach das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Danke!
Lisa Echter, Geschäftsführerin, Carcareer24 UG (haftungsbeschränkt)
3.3.2022
Unser Projekt wurde dank der super Beratung schnell und unkompliziert umgesetzt. Auch knifflige Aufgabenstellungen und unvorhergesehene Probleme wurden kompetent und zuverlässig gelöst. Eine 100%ige Weiterempfehlung von unserer Seite!
Thomas Schmid, Geschäftsführer, Institut für Lebensmittelhygiene Schmid GmbH
3.3.2022
Sämtliche Dienstleistungen wurden immer prompt und mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Die Vielseitigkeit weiß ich zu schätzen und kann es jedem nur weiterempfehlen!
Jürgen Dr. Dr. Kratzenstein
3.3.2022
Ich wurde in allen Fragen rund um das Web kompetent beraten. Alle Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und mehr als termingerecht erledigt! Ich bin wirklich begeistert!