Architekturbüro KNSP

Für die Architekten Kneißl & Spiegelhauer wurde eine individuelle Designvorgabe vom Grafikdesigner als Wordpress-Template umgesetzt. Daneben wurde noch das Einpflegen der Inhalte und die technische Wartung und Pflege der Website übernommen.

CarCareer - Jobbörse in der Automobilbranche

Für den Kunden wurde eine Jobbörse im Automobilbereich auf Basis von Wordpress und WooCommerce entwickelt. Neben Design und Programmierung wurde auch das Hosting und die technische Wartung und Pflege der Seite übernommen. Es wurden individuelle Schnittstellen zu anderen bekannten Jobbörsen, entsprechende Importer von XML-Feeds und eine Umkreissuche entwickelt. Außerdem wird der Kunde langfristig beraten und Anpassungswünsche umgesetzt.

HSK ROJ

Für den Kunden im Bereich Heizung, Sanitär und Wasserschaden wurde eine Website mit individuellem Design auf Wordpress-Basis entwickelt. Außerdem wurden technische Wartung, Beratung und Erweiterungen der Website übernommen.

 

Kinder in Nepal

Für den gemeinnützigen Verein Kinder in Nepal e.V., der hilfsbedürftige Kinder in Nepal unterstützt und begleitet, wurde die komplette Betreuung der Website übernommen. Diese wird regelmäßig technisch gewartet als auch inhaltlich angepasst oder erweitert. Desweiteren wird der Kunde fachgerecht beraten und auch sonstige Diesntleistungen wie Bildbearbeitung durchgeführt.

Lebensmittelhygiene Institut

Für das Lebensmittelhygiene Institut wurde die bestehende Website regelmäßig gewartet und erweitert. Außerdem wird der Kunde und seine Mitarbeiter zu sämtlichen IT-Fragen beraten und betreut und diverse Projekte umgesetzt.

Zahnarzt Dr. Dr. Kratzenstein

Für den Zahnarzt Dr. Dr. Kratzenstein wurde eine Website mit individuellem Design für seine Zahnarztpraxis entwickelt. Beinhaltet ist neben der Konzeption und Umsetzung auch das Hosting und die technische Wartung, Organisation der Fotos / Fotografen und die regelmäßige Beratung des Kunden zu Fragen rund ums Web.

 

Zwick Fenster

Für den Kunden wurde ein Redesign seiner bestehenden Seite auf Wordpress-Basis entwickelt. Außerdem wurden alle Inhalte auf die neue Seite migriert und die technische Wartung übernommen.