WUM Solution UG

WUM Solution UG

Geestland, Deutschland
1000 - 2000€

Die WUM Solution UG hat sich als Software-Haus darauf spezialisiert Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihnen eine sichere Infrastruktur für ihr digitales Geschäft zur Verfügung zu stellen. Sowohl Webshops, Marketplace- & Softwareentwicklung als auch Dienstleistungen wie Websiteentwicklung, API-Anbindungen und die Betreuung bestehender IT-Infrastruktur werden von uns angeboten. Wir bieten für jeden Zweck und jedes Unternehmen den richtigen Ansatz - Beratung inklusive.

Heute informieren sich mehr Menschen als jemals zuvor im Internet über Produkte und Serviceangebote. Websites sind die modernen Visitenkarten des 21. Jahrhunderts und unerlässlich für ein zukunftsfähiges Unternehmensmodell. Eine Website muss nicht nur professionell und attraktiv sein, sondern auch dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Grundvoraussetzung für modernes Webdesign ist dabei die bestmögliche Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets durch ein responsives Design. Gl...
Fähigkeiten
Magento, PrestaShop, Shopify, ShopWare, WooCommerce, git, MariaDB, MongoDB, MySQL, PostgreSQL, AngularJS, Bootstrap, jQuery, Laravel, ReactJS, Vue.js, CSS, HTML, JavaScript, Perl, PHP, Ruby, TypeScript, XML, Python, Linux, NodeJS, Joomla!, TYPO3, WordPress

Projekte

Bewertungen

7 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Christa Willkehr, Privat
8.2.2023
Die Mitarbeiter von WUM Solution waren in allen Punkten sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. 8
Armin Zebrowski, Stiftung der Theosophischen Gesellschaft
8.2.2023
Die Zusammenarbeit mit WUM Solution UG ist für uns perfekt. Ein Höchstmaß an Professionalität, Wissen, Zuverlässigkeit und kurze Reaktionszeiten helfen uns, unsere umfangreiche Webseite immer am Laufen zu halten und weiter zu entwickeln. Der Service-Gedanke steht bei der WUM Solution GmbH im Vordergrund. So stelle ich auch immer wieder fest, dass im Hintergrund noch mehr für uns getan wird, als wir wissen. Die Nutzung der Test- und Entwicklungsumgebungen für unsere Site auf Servern der WUM Solution GmbH ist ein elementarer Fortschritt in unserer Arbeit. Das unsere Site auf diese Weise nebenher auch noch laufend gesichert wird, ein weiterer Pluspunkt. Wir sind mit der Zusammenarbeit wirklich mehr als zufrieden. Das betrifft ausdrücklich auch den persönlichen Umgang mit den Mitarbeitern, die wir bislang kennenlernen durften. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen an unserem Projekt Beteiligten.
Andreas Wimmer, Fibrant Ltd.
7.2.2023
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, und die Zusammenarbeit hat perfekt geklappt. Am wichtigsten aber ist, dass das WUM Solution Team absolut vertrauenswürdig ist. Dinge, die anfangs vereinbart werden, werden hinterher auch ordentlich abgeschlossen.
Henry Wolter, Privat
3.2.2023
auch das zweite Projekt wurde schnell, effizient und mit Budgetdisziplin umgesetzt.
Henry Wolter, Privat
3.2.2023
Top Arbeit, schnelle Umsetzung und schönes Arbeiten mit der Wum. Auch spätere Änderungen wurden eingebaut ohne Mehrpreis.
Schein A., Pirson GmbH
3.2.2023
Super Arbeit. Fachliche Kompetenz, Termintreue, so stelle ich mir Qualität und Service vor.
Martin Wimmer
2.2.2023
Wir von E-Zigarette24.com sind von der Arbeit der WUM Solution UG einfach nur fasziniert. Wir haben des öfteren schon mit dem Unternehmen zusammengearbeitet und jedes Projekt wurde budgetgerecht und Ontime abgeliefert. Aus diesem Grund werden wir jederzeit die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und können daher nur eine Empfehlung aussprechen.