workoutmedia - Digitalagentur

workoutmedia - Digitalagentur

Pulheim, Deutschland
2000€ +

Wir sind Dein Partner für die erfolgreiche Digitalisierung Deiner Berufung. Full-Service-Agentur für Trainer, Coaches & Berater

Deine Webseite wird nicht bei Google gefunden? Kunden verstehen nicht was Du anbietest? Deine Webseite ist zu langsam? Technische Umsetzung überfordert Dich? - Es Funktioniert Eine schnelle Webseite, die Deinen Besuchern leicht und verständlich zeigt, was Du für einen Mehrwert Deinen Kunden bietest. - Werde gefunden Webseiten von uns werden tendenziell besser bei Google gefunden, so dass Kunden Dich leichter finden. - Mobile Optimiert Mobile First, für schnelle Ladezeiten und eine optimale Da...
Fähigkeiten
Cloud Backup, Bildbearbeitung, Datenschutz, Design, Logo-Design, Texte, User Experience (UX), User Interface (UI), Webdesign, Domain-Umzug, Domains, E-Mail, WooCommerce, CSS, HTML, Hosting, E-Mail-Marketing, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Managed Server, Digitalisierung, Windows, Websites, CMS, WordPress

Projekte

Bewertungen

16 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Ernestine Faux
8.1.2024
Wirklich gut zu finden.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Jutta Blumhagen
8.1.2024
Hervorragende Agentur. Ich bin von der Zusammenarbeit mit der Fa. Workoutmedia begeistert. Ich hatte davor schon mehrere Marketing Agenturen beauftragt (Funnelerstellung, Werbetexte, FB Ads..) und habe durch sie einfach nur Geld verbrannt und keine Ergebnisse erzielt. Ich war wirklich verzweifelt und hatte schon den Glauben an diese Berufsgruppe verloren. Durch eine Empfehlung bin ich endlich bei Workoutmedia gelandet und wurde auf das Beste abgeholt und verangebracht. ENDLICH funktionieren Funnel, FB Ads usw. Die Zusammenarbeit ist fantastisch: schnelle Reaktionszeit, schnelles Einarbeiten in meine spezielle Nische, tolle Vorschläge.....ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Vielen lieben DANK
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Michael Frank
16.8.2023
Langjähriger Kunde. Komme immer wieder zu diesem Partner zurück. Sehr professionell und qualitativ hochwertige Arbeiten. Meine anderen Partner denen ich dieses Unternehmen empfohlen habe sind ebenso sehr angetan.
Nicole Elsebusch
1.3.2023
Meine Webseite ist in sehr guten Händen. Wenn es technische Schwierigkeiten gibt, findet Herr Darius schnell eine Lösung. Und wenn es um die Umsetzung neuer Marketingideen geht, bin ich sehr gut beraten.
Susanne Schwarz
1.3.2023
Ich bin super zufrieden und empfehle Jan Darius bzw. Workout Media sehr! Meine Webseite wird dort gehostet und bei jeglichem Support wird mir schnell und zuverlässig geholfen. Mega!
Renate Hechenberger
31.1.2023
Jan von Workout Media ist der mit Abstand beste IT Fachmann mit dem ich je gearbeitet habe. Kann ich jedem vorbehaltlos empfehlen.
Mr. Nicefood
27.1.2023
Ich bin sehr zufrieden. Wir haben bereits das zweite Mal zusammen gearbeitet, faire Preise, beste Arbeit, toller Kontakt. Ich bleibe treu. Danke
Anicca Vogt
25.1.2023
Ich arbeite seit über einem Jahr mit Jan zusammen und ich kann gar nicht sagen, wie oft er schon meine Nerven gerettet hat, wenn die Technik mal wieder machte was sie wollte. Jan ist absolut professionell, ist da, wenn man ihn braucht, denkt selbstständig mit (was für ein Segen) übersetzt IT-Denke in nachvollziehbare Sprache und ist dabei noch wahnsinnig umgänglich. Die Kurzversion: 100% Empfehlung!
Alexandra Cordes-Guth, Der Wertschätzungscoach
22.1.2023
Die Zusammenarbeit mit Jan war wirklich super. Gemeinsam mit ihm habe ich meine Traum-Homepage erstellt. Er hat mit viel Kompetenz und Engagement seinen Input gegeben und ich bekomme immer wieder viele Komplimente für die Gestaltung und Struktur. Würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten und kann ihn wärmstens empfehlen.
Michaela Himmel
20.1.2023
Schnelle, kompetente und zuverlässige Umsetzung von Aufträgen in den Bereichen Webdesign, Programmierung und Pflege von Webseiten. Die Agentur geht auf individuelle Kundenwünsche ein und hat immer auch mögliche "Fallstricke" im Blick und wie diese behoben oder umgangen werden können. Verständliche Erklärungen, lösungsorientierte Beratung, guter Service. Empfehlenswert.
Dorothea Weidner
18.1.2023
Sehr kompetente, ehrliche und freundliche Unterstützung. Dazu faire Preise und auch ganz klare Aussagen, was keinen Sinn macht (und womit man nur Geld rauswerfen würde). Ich bin sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit absolut weiterempfehlen!
Jeanette Richter, Coaching & Training
17.1.2023
Toller Service und 1A Betreuung. Wenn ich ein Problem habe, kann ich mich sofort an ihn wenden und er hilft umgehend.
Christine Wachter
17.1.2023
Jan Darius von workout media ist wie der technische Fels in der Brandung. Immer wenn es technisch schwierig wird rettet er die Situation schnell, zuverlässig und kompetent. Zuletzt hat er eine Automatisation bei ActiveCampaign für mich eingerichtet. Bin froh einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
Sonja Gerisch
17.1.2023
Was für ein Geschenk, jemanden wie Jan Darius an der Seite zu haben! Jan ist fix, arbeitet total fokussiert und präzise, dabei gefühlt "immer da", wenn ich eine Antwort brauchte, denkt mit und hat erfolgreich ads für mich geschaltet. Ich konnte mich voll entspannen, während er zauberte. Wundervoll!
Anita Tröhler, at-coaching and more
17.1.2023
Bewertungstext wurde von workoutmedia - Digitalagentur verborgen
Michèle Bowley, Psyche stärken by bowley resources
17.1.2023
workoutmedia betreut nun schon über ein Jahr meine Website. Jan, der Geschäftsführer, arbeitet effizient und effektiv. Jan versteht, was ich möchte, auch wenn ich selbst nicht genau weiss, wie und in welchem Abschnitt meine Ideen umgesetzt werden könnten. Oft übertrifft das Resultat meine Erwartungen. Einzig die Möglichkeit einen Termin mit Jan zu bekommen, strapaziert manchmal mein ungeduldiges Herz. Ich kann workoutmedia rundum empfehlen.