WIAS-IT

WIAS-IT

Böhl-Iggelheim, Deutschland
2000€ +

Unser Hauptwirkungsbereich liegt im Webdesign und der Netz- und System-Administration. Dabei bin ich jederzeit bestrebt, alle Wünsche meiner Kunden bestmöglich umzusetzen. Besonderen Wert legen wir auf eine kundennahe Betreuung. Daher stehen wir jederzeit für Ihre Wünsche und Fragen zur Verfügung. Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen gestalten wir ein auf jeden Kunden individuell angepasstes Angebot.

Mein Name ist Kevin Wagner und ich übernehme deutschlandweit Auftragsarbeiten sowohl als IT-Dienstleister als auch im Bereich Webdesign und Online-Marketing. Mein Hauptwirkungsbereich liegt im Webdesign und der Netz- und System-Administration. Dabei bin ich jederzeit bestrebt, alle Wünsche meiner Kunden bestmöglich umzusetzen. Besonderen Wert legen wir auf eine kundennahe Betreuung. Daher stehen wir jederzeit für Ihre Wünsche und Fragen zur Verfügung. Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfn...
Fähigkeiten
Amazon Web Service (AWS), Cloud, Corporate Design, Corporate Identity, Grafikdesign, Logo-Design, Print-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Umzug, E-Mail, eCommerce, Node.js, Software as a Service (SaaS), ReactJS, Vue.js, Python, Hosting, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Docker, Managed Server, Server-Wartung, IT-Sicherheit, CMS, WordPress