WerbeKern - Franziska Kern

WerbeKern - Franziska Kern

Mein Name ist Franziska Kern. Mit meinem WerbeKern bin ich seit 2014 für Vereine und kleine Unternehmen im Bereich Werbung & Marketing tätig. Der Online- & auch Offline-Bereich zählen neben der Textilveredelung zu meinen Hauptaufgaben. Ich unterstütze Kunden dabei, sich selbst zu verwirklichen. Die Welt des Marketings fasziniert mich und deswegen ist ein stimmiges Gesamtkonzept für mich essentiell und mit meinen Skills kann ich auf alle Bedürfnisse eingehen. Triff deine eigene Kernaussage!

Fähigkeiten
Bildbearbeitung, Corporate Design, Corporate Identity, Design, Druck, Flyer, Grafikdesign, Konzeption, Logo-Design, Print-Design, Web-Konzeption, Webdesign, Werbemittel, Domain-Umzug, Domains, E-Mail-Marketing, Google Ads, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Windows, Websites, CMS, TYPO3, WordPress

Projekte