Website-Bereinigung.de - Joomla & WordPress Support - Security - Wartung - Soforthilfe Support-Chat

Website-Bereinigung.de - Joomla & WordPress Support - Security - Wartung - Soforthilfe Support-Chat

Herzogenrath, Deutschland
1 - 500€

WordPress gehackt? Technische Probleme? Updates nötig? Hilfe gesucht? Joomla und WordPress Sicherheit und Support - unkompliziert, schnell und professionell. Wir lösen jedes Problem und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt per Chat erreichbar: https://website-bereinigung.de 🔒 Schutz vor Hackerangriffen und Malware ✅ WordPress, Plugin & Theme Updates ✅ Anpassung und Weiterentwicklung ✅ Soforthilfe per Live-Chat ✅ Reparatur von weißbleibenden Seiten, querschießenden Plugins oder Themes ✅ Fehleranalyse (Server Error, Debugging) ✅ Remote Support (Fernwartung) ✅ Individuelle Anpassungen ✅ PageSpeed / Performance Optimierung ✅ CSS, JavaScript & PHP Skills ✅ Umzugsservice ✅ 12+ Jahre Erfahrung ✅ Faire Preise W...
Fähigkeiten
Nextcloud, Datenschutz, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domain-Umzug, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, WooCommerce, Programmierung, MySQL, CSS, HTML, JavaScript, PHP, Hosting, Managed Server, Server-Sicherheit, Server-Wartung, Datenbanken, IT-Sicherheit, Sicherheit, Blogs, Websites, CMS, Joomla!, WordPress

Projekte

Bewertungen

27 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Dirk
8.3.2024
Super schnell, super unkompliziert und super Ergebnis. Kann ich jedem, der eine defekte WP-Website hat nur empfehlen. Hoffe zwar, dass ich die Dienste nie mehr brauche, würde aber erneut den Service beanspruchen. Danke.
Johannes
8.3.2024
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt - vielen Dank für die Hilfe!
Lotz
8.3.2024
Ich kann Pascal Lohmann nur jedem weiterempfehlen. Es wurde super schnell das Problem gefunden und auch gelöst. Nun läuft wieder alles. Würde ich bei WordPress Problemen jederzeit wieder in Anspruch nehmen :)
Hans
8.3.2024
Wir sind seit 6 Jahren zufriedene Kunden und Können die Dienste von Herrn Lohmann nur empfehlen.
Michael
8.3.2024
Top. Die Darstellungsfehler sind alle behoben und die Performance Optimierung hat sich auch richtig gelohnt!
Margit
8.3.2024
Pascal hat alle Anpassungen wunschgemäß durchgeführt. Alle Fragen wurden mir verständlich beantwortet. Danke!
Frank
8.3.2024
Kompetente Problemlösung zur vollsten Zufriedenheit und preislich sehr fair. Danke!
Johann
8.3.2024
Top, ich bin begeistert!
Bernstein Museum
8.3.2024
Tolle Joomla Unterstützung - vielen Dank!
Jasmin
8.3.2024
Toller Support - 100% zu empfehlen!
Betty
7.3.2024
Solch einen superschnellen und zuverlässigen Support habe ich schon lange nicht mehr erlebt, sehr zu empfehlen.
Marvin
7.3.2024
Top - die Probleme waren ruckzuck gelöst! Preislich mehr als fair.
Katrin
7.3.2024
Vielen Dank!
Roland
7.3.2024
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Giuseppe
7.3.2024
Geht alles wieder! Nochmal vielen Dank 👍
Benjamin
13.5.2022
Ich kann Herrn Lohmann mit seinen Leistungen nur weiterempfehlen! Er ist sehr schnell, legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und erledigt seine Aufgabe mit größter Profession!!! Dabei überzeugt der Preis sowie die Kommunikation.
Thilo
13.5.2022
Unglaublicher Kundensupport! Einfach nur froh diesen Kontakt gefunden zu haben!
Adriano
13.5.2022
Der Richtige Ansprechpartner, wenn es um technische Probleme bei Joomla!-Webseiten geht. Zwischen Anfrage und und Problem lösen lagen gerade einmal 2 Stunden dazwischen! Danke Pascal ..
Stefanie
13.5.2022
Die Rezessionen scheinen schon unwirklich so super - aber es ist tatsächlich wahr! Er ist ein echter Profi, wenn ER loslegt, dann geht's super flott. Ich durfte Ihm zuschauen wir er meine gehackte Seite in vernünftiger Zeit bereinigt & neu aufgesetzt hat. Jeder Handgriff sitzt & einfach nur wow!! Herzlichen Dank Pascal war echt toll Dir bei deiner Arbeit & Leidenschaft zuzuschauen. LG
Ulrike
13.5.2022
Danke für die gute Unterstützung und Geduld bei meinen vielen Fragen! Meine Seite läuft nun wirklich rund. Und um ein korrektes Cookie-Banner brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Viel Erfolg weiterhin!
Marc
13.5.2022
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die nochmalige Info. Ich wollte mich kurz bei dir für die gute Arbeit, die du für mich leistest, bedanken.
Andreas
13.5.2022
Alles sehr kurzfristig! Pascal hat sich Zeit genommen und mir schnell eine Lösung präsentiert und das auch noch zu einem Sehr fairen Preis! So macht arbeiten mit Unternehmen spaß. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
Uwe
13.5.2022
Der Typ ist der absolute Hammer, er hat Overnight unsere Website von einem Hack befreit, Sicherheitslücken behoben und absolut alles auf Vordermann gebracht. Seine arbeit ist jeden Cent Wert!!! Jederzeit wieder!
Kai
13.5.2022
Super! Schnell und mit viel Fachverständnis hat Herr Lohmann unser großes Wordpress-Server-Problem gelöst. Vielen Dank!
Lukas
13.5.2022
Super-Service, auch um 23.30 Uhr für einen Notfall erreichbar und kurzfristig über Zoom geholfen! Wir empfehlen dich weiter. Vielen Dank
Philip
13.5.2022
Das passt wunderbar. Sie können die Seite jetzt live schalten. Vielen Dank!
Rüdiger
13.5.2022
Besten Dank für die heutige Hilfe. Hat mir gut gefallen und werde Sie gern weiterempfehlen.