Architektin Kelbing

Planung für das Konzept der Website und Online-Re-Branding

Frontend Design und Entwicklung, mit voller reaktionsfähigen Website-Infrastruktur (d. H. Automatisch anpassbar für PCs, mobile, Tabletten, Smart-TVs)

Fokussiert auf die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) für deutschsprachige und englischsprachige Märkte, unterstützt durch Recherche und Analyse von Suchmaschinen-Trends für für Architektur und Design, (wieder in Deutsch und Englisch).

Erstellung von Inhalten in deutescher und englischer Sprache, Aufbewahrung von Informationselementen der alten Website-Version mit aktueller Bearbeitung, sowie komplett neue Inhalte für eine moderne Architektur Webseite und lokale Anpassung.
Maßgeschneidertes Content Management System (CMS), mit Modulen, die für die Pflege von Aspekten der Website benötigt werden – mit dem Kunden diskutiert, geplant und dem Partner durchgeführt

Unterstützung bei Fotos, Illustrationen und Grafiken der Website

https://www.webdesign-dienst.de/referenz-architektin-kelbing.html

Kundenstimmen

„Herr Zimmermann - Webdesign Dienst Überlingen-, Herr Komo und Herr Papadopoulos - Web Conceptions - haben es geschafft in der Website meine Identität herauszuarbeiten und meine Wünsche perfekt umzusetzen. Ich bin von dem Ergebnis meiner neuen Website begeistert. Ich empfehle Webdesign Dienst und Web Conceptions voller Überzeugung weiter!“

Christa Kelbing, Architektin Kelbing