UWS e.K.

UWS e.K.

Leinburg, Deutschland
1000 - 2000€

Webagentur erstellt kreative Webauftritte für KMU'S

Wir erstellen Webauftritte für KMU'S und bieten Dienstleistungen rundum den Webauftritt an. Der Kunde bekommt auf Wunsch ein Rundumsorglospaket und kann sichsomit voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Dabei bleiben wir immer im aktuellen Marktgeschehen um den Kunden die bestmögliche Internettechnologie zu nutzen und davon zu proftieren. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt - durch persönliche Gespräche, Empathie und Know-How. Das Miteinander und die verbindliche Kommunika...
Fähigkeiten
Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, SSL, MySQL, CSS, HTML, Perl, PHP, Hosting, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Linux, Websites, Joomla!

Projekte

Bewertungen

9 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Andrea Christl
13.5.2022
Ganz gut gelungen mein Anliegen Poesie und Musik zu verbreiten. Gute Beratung und Betreuung schätze ich sehr.
Ahmet Tetik
13.5.2022
Seit Jahren sind wir Dank den Ständeckes im Web gut platziert. Und vor einigen Monaten haben wir ein neues Layout bekommen, um auch auf Tablets und Smartphones sofort gefunden und gut lesbar angezeigt zu werden. Seitdem können unsere Kunden die Speiskarte über ihr Smartphone optimal anzeigen lassen und per Knopfdruck gleich ihre Bestellung aufgeben. Wir werden bestens im Internet gefunden und wir freuen uns über die individuelle Beratung und die kreativen Ideen.
Marco Duidi
13.5.2022
Individuelle Beratung und Empathie schätzen wir genauso, wie das wir im Web von allen Endgeräten gefunden werden. Unsere Speisekarte wird optimal angezeigt und wir können uns auf das Upgraden auf die aktuellen Sicherheitsanforderungen verlassen.
Gulnara Laubgan
13.5.2022
Endlich habe ich eine eigene Homepage für meinen Klavierunterricht. Nachdem ich viel Geld für Einträge auf verschieden Klavier- und Musikportalen bezahlt habe, mit dem Ergebnis, dass sich so gut wie kein Interessent gemeldet hat, habe ich mich entschlossen eine eigene Homepage zu betreiben. Mit der Beratung von UWS erarbeitete ich mir ein Konzept und Inhalte für die Website. Schon nach kurzer Zeit nachdem UWS meine Homepage online geschaltet hatte, konnte ich die ersten Anfragen von Interessenten entgegenehmen. Fazit: Die Investition hat sich schon sehr bald gelohnt und ich muss kein Geld mehr für weitere Werbung in die Hand nehmen.
Thomas Walossek, Einzelunternehmer
13.5.2022
Anfangs verwendete ich eine selbst gestaltete, wenig erfolgreiche Website. Eine Kollegin erzählte mir von der Firma UWS, die ihre Website erstellt hatte, und bei der im Gegensatz zu mir die Kunden ein- und ausmarschierten. So bin auf die Firma UWS aufmerksam geworden. Die Firma Ständecke UWS gestaltete auf meine Anfrage eine völlig neue Seite für mich - Google optimiert -, und ich mußte die besprochenen Aufgaben nur noch in Prosa umsetzen. Dank meiner Website bekomme ich nun seit einigen Jahren ständig neue Anfragen, ohne dass ich mich aufwändig darum kümmern muss. Meine inzwischen zwei Websites sind bei Google nach all den Jahren noch immer auf der ersten Seite zu finden. Inzwischen wurde durch die Firma Ständecke UWS noch eine weitere Website für mich entworfen und erfolgreich umgesetzt: www.barpiano-walossek.de.
Wilfried Gröbner
13.5.2022
Meine Website haben die Ständeckes wirklich gut gestaltet. Sie haben mich bei der Zusammenstellung meiner Informationen sehr gut beraten, so dass die Klicks für meine Website enorm hoch sind, da wir die richtigen Inhalte haben. Das habe ich vor 9 Jahren als Heilpraktiker nicht im Ansatz für möglich gehalten. Ich bekomme darüber etliche neue Patienten. Eine Website ist für mich unverzichtbar um Kompetenz zu zeigen, Interesse zu wecken, den Patienten Informationen zur Verfügung zu stellen und Vertrauen beim Patienten zu festigen. Ich möchte mich herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit.
Alfredo Pacelli
13.5.2022
Gigantisch! Durch den Wechsel zu UWS, mit optimaler Erfassung unseres Angebotes hat sich unsere Kundenzahl zigfach erhöht. Optimalen Service und Beratung kann ich sehr weiter empfehlen.
Michael Eichinger
13.5.2022
Ich brauche nur eine Präsenz im Internet und ich fühle mich bei UWS gut aufgehoben, da ich mich an die Anpassungen der aktuellen Anforderungen verlassen kann.
Flora Rundel, Einzelunternehmerin
13.5.2022
Mir ist wichtig, dass meine Website genau das wiedergibt, was ich anzubieten habe und dass meine Kunden unkompliziert mit mir Kontakt aufnehmen können. Mit meiner alten, selbstgestrickten Website konnte ich keinen Kunden gewinnen. Seitdem Herr Ständecke mit mir meine Website neu konzipiert und dazu noch für die Suchmaschinen fit gemacht hat, kommen ausreichend Anfragen! Nach kurzer Zeit hatte sich die Investition mehr als gelohnt.