Tanzer Agency - Agentur für Digital I Kreation I Marketing I Media

Tanzer Agency - Agentur für Digital I Kreation I Marketing I Media

Leipzig, Deutschland
1000 - 2000€

Tanzer Agency ist die Digitalagentur in Leipzig und vereint ein Team aus Marketingprofis, Designern, Werbepsychologen und Informatikern. Mit gebündelter Expertise und viel Leidenschaft für das, was wir tun, begleiten wir unsere Kunden bei strategischen Fragestellungen der Unternehmensentwicklung bis hin zu operativen Herausforderungen der Digitalisierung und des Marketings. Wir betreuen regionale, nationale bis hin zu international agierenden Kunden.

Wir überzeugen mit 20 jähriger, vielseitiger Expertise, einem großen Netzwerk starker Partnerschaften und viel Leidenschaft. Unser Team aus professionellen Designern, Marketingprofis und Informatikern macht aus Flaschenhälsen wieder Potenziale. Wir sind digial - kreativ - marketing - media. Das umfasst die Wertschöpfungskette von der ersten Herausforderung bis zur performance basierten Kundengewinnung. Wir begleiten Sie von der Idee, über das Konzept, die Planung und Umsetzung, erhalten Sie bei ...
Fähigkeiten
Corporate Design, Grafikdesign, Web-Wartung, Webdesign, Werbemittel, Domains, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, Hosting, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Blogs, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

5 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Oliver Waldburg, Worklean GmbH
13.5.2022
Von dem Redesign unserer Website bis hin zur Fertigung von Printprodukten und großen Onlinekampagnen sind wir absolut begeistert. Super schnell, Super Professionell und zu top Konditionen!
Ingmar Genehr, Osteopath & Heilpraktiker
13.5.2022
Die Arbeit mit TANZER war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das neue Redesign der Website gefällt mir sehr und auch die Marketingtechnischen Aspekte haben super funktioniert! Kann ich nur empfehlen!
Claudia Dinter, OP Vent
13.5.2022
Ich wurde in einem persönlichen Gespräch gut beraten und mir wurden die Möglichkeiten vorgestellt. Anschließend hatte ich Zeit das Angebot zu bedenken und anschließend gemeinsam in kreativen, motivierenden Gesprächen mit dem gesamten Team, nach meinen Wünschen umgesetzt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Krysztof Bak, Bodensee Honig
13.5.2022
Wir haben von TANZER die Marke Bodensee Honig neu entwickeln lassen und daraufhin das Produktdesign angepasst. Seitdem Redesign unserer Honiggläser und dem Schild für Außenwerbung, ist der Wiederkauf unserer Kunden um 370% gestiegen. Wir sind total begeistert und planen mit der Agentur zukünftig noch weitere, konkrete Werbeaktionen.
Jens-Uwe Göthert, möbelaufbau.com
13.5.2022
Mit der Arbeit von TANZER bin ich sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit wurde mich ein komplettes Rebrand meines Unternehmens gezaubert. Vom Logo bis hin zur finalen Website bin ich vollstens zufrieden.