Schade & Wald

Begonnen als reiner IT-Dienstliester im Hostingbereich, werden jetzt bevorzugt alle designtechnischen Belange der Kunden erfüllt. Von Leistungen von Art Direktion bis zur Zoom Präsentation. Bevorzugt werden hierbei Unternehmen im Lifestyle, Sport und Ernährungssegment. CMS der ersten Stunde war und ist Wordpress.
Ich bin IT-Professional und Druck- & Medientechniker. Ich arbeite seit 2006 in der Kreativbranche bevorzugt mit WordPress und allem Schnickschnack was die Branche so hergibt. Meine Lieblingskunden sind Unternehmen des Lebens, darunter zähle ich Lebensmittelproduktion, Lifestyle- und Sportunternehmen.
WordPress, Grafikdesign, HTML, Server-Einrichtung, Logo-Design, Server-Wartung, Webdesign, Windows, E-mail, Domain-Registrierung, CSS
Domains, Email, eCommerce, SSL, Website, Blog, Shop
Ist das der richtige Agentur-Partner für Ihr Projekt?
Tipp

Erteilen Sie Schade & Wald Zugriff auf Ihr IONOS Konto mit Connect & Care.

oder