interkabel.de

Interkabel ist seit 1978 erfolgreich als Spezial-Unternehmen für die Beschaffung und den Vertrieb von Drahtseilen, Drähten und Kabel tätig. Die Website wurde von uns konzipiert und umgesetzt.

Maßstab von Interkabel sind technologisch, zeitgemäße Produkte in anerkannter Qualität. Um diese Botschaft auch Kunden und Interessenten zu übermitteln, überzeugt der Relaunch der Website mit großen Sektionen, Parallax- und Hover-Effekten.

Die Gestaltung von interkabel.de wurde komplett an das Corporate Design angepasst, um eine Online-Präsenz zu schaffen, die sich sehen lassen kann! Das Thema Seile & Kabel wird auf der gesamten Seite durchgehend und übersichtlich aufgefasst. Da Interkabel ein internationaler Händler für Seile- und Kabel ist, findet man natürlich auch einen Sprachwechsler, der die Mehrsprachigkeit der Website gewährleistet.

https://www.interkabel.de/

Kundenstimmen

Super Team und einwandfreier Support bei der Erstellung unserer Webseite! Immer wieder gerne.

Günay Güngör, Teamleitung Vertrieb, Interkabel Internationale Seil- und Kabel-Handels-GmbH