meyer-associates.de

Die technische Umsetzung erfolgte auf Basis von Joomla. Der Fokus lag bei diesem Projekt auf einer übersichtlichen Darstellung der Vakanzen. Zudem konzipierten wir eine extra gestaltete Printversion der einzelnen Vakanzen.

Ziel war es, einen professionellen und seriösen Auftritt im Web sowie eine optimale und übersichtliche Darstellung und schnelle Einpflegung von Vakanzen zu schaffen. Somit wurde der Workflow für das Anlegen von neuen Vakanzen optimiert - neue Stellen können in kürzester Zeit angelegt werden.

https://www.meyer-associates.de/

Kundenstimmen

Wir haben mit reDim einerseits unseren Web-Auftritt neu gestaltet und andererseits auch die SEO in deren Hände gegeben. Das Resultat kann sich sehen lassen. Zunächst einmal erhalten wir viel Lob für die gestalterische und funktionale Umsetzung der Seite und zudem ist unsere Seite schon nach kurzer Zeit recht weit vorne bei den relevanten Suchworten in google zu finden. Ich bin absolut zufrieden und schätze insbesondere den professionellen Service und die gute Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner. Volle Empfehlung!

Sascha Meyer, CEO, Meyer Associates GmbH