reDim GmbH

reDim GmbH

Hanau, Deutschland
2000€ +

Full Service Internetagentur | Webdesign, Webentwicklung & Online Marketing

Wir sind reDim. Ihre Full Service Internetagentur für professionelle Web-Dienstleistungen aus Hanau. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Webdesign, Webentwicklung und Online Marketing. Wir unterstützen Sie dabei, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen sowie ihr Webprojekt nachhaltig zum Erfolg zu führen. Mit unserem Team aus Experten realisieren wir Web-Projekte jeglicher Größenordnung. Wir legen besonders viel Wert auf eine partnerschaftliche und langjährige Zusammenarbeit. ...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, MySQL, CSS, HTML, PHP, Hosting, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Sicherheit, Blogs, Websites, Joomla!, WordPress

Projekte

Bewertungen

10 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Julio Freaza
13.5.2022
Professionell, effizient und transparent. Wir arbeiten mit der reDim GmbH seit letztem Jahr zusammen und sind sehr zufrieden. Innovative Ideen von einem tollen und kompetenten Team - vor allem bei Joomla Projekte. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Simon Walk, Inhaber, SOLID WHITE design & digital media GmbH
13.5.2022
reDim betreut unsere Agentur schon seit vielen Jahren im Bereich Entwicklung, Joomla! und SEO. Dabei lassen sie sich auch von ausgefallenen Anforderungen nicht schrecken ;) Wir fühlen uns gut ausgehoben und können das Team nur empfehlen!
Thomas Runte, Geschäftsführer
13.5.2022
Da unsere Homepage nicht mehr ganz zeitgemäß war, war ein kompletter Relaunch nötig. [...] Der komplette Prozess, angefangen bei den Kickoff-Meetings, über das Fotoshooting, die Entwicklung der Inhalte und die Programmierung der besonderen Tools, die unserer Homepage in der Branche einzigartig macht, war absolut professionell und zielorientiert. Sämtliche Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren durchwegs kompetent, freundlich, sympathisch und hatten immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Besonders den Projektleiter, mit dem ich wirklich sehr viel telefonierte, möchte ich in diesem Zusammenhang besonders hervorheben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: wir haben jetzt eine umfangreiche und moderne, die Zielgruppe ansprechende Homepage, die nicht nur bei den Kunden gut ankommt, sondern uns im täglichen Geschäft sogar die Arbeit erleichtert. Großes Lob und vielen Dank. Beim nächsten Projekt weiß ich jetzt schon, an wen ich mich wenden werde.
Bea Heinze, Head of Communications, NUKEM Technologies Engineering Services GmbH
13.5.2022
reDim bietet einen umfassenden und kompetenten Service in den Bereichen Webdesign und Onlinemarketing. Das Team ist professionell, freundlich und kreativ, die Kommunikation schnell und unkompliziert. Von der Beratung bis zur Umsetzung und weiterer Unterstützung, egal ob großer Relaunch oder kleine Änderung – wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Homepage und Intranet ist reDim auch für unseren Newsletter verantwortlich.
Marcus Berg, Leitung Marketing, EGV AG
13.5.2022
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit der Firma reDim zusammen und schätzen die kompetente, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Tina Freiberg, Laborbeaglehilfe e.V.
13.5.2022
Nach einigen vergeblichen Versuchen eine geeignete Agentur zu finden, die unsere Webseite neu gestaltet, sowie unsere umfangreiche Datenbank so programmiert, dass ein einfacher, problemloser Umgang damit möglich ist, sind wir auf das Team von reDim gestossen. Schon vom ersten Gespräch an fühlte man sich gut aufgehoben und beraten. Unser Projekt wurde effizient und nach unsere Wünschen ausgeführt. Das gesamte Team war immer super freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Der Austausch mit dem Team während des Projekts war immer flexibel, schnell und sehr, sehr geduldig, was für Menschen, die keine IT Experten sind, sehr angenehm war. Wir sind sehr zufrieden und froh, und können diese Agentur nur weiterempfehlen, es gibt für alle Bereiche Fachleute, die ihren Job perfekt beherrschen. Wir werden reDim erhalten bleiben, da wir für unsere Webseite einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben. Wir bedanken uns und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
Mischa Züwerink, CEO, MA Music Academy Europe GmbH
13.5.2022
Super Service, immer direkt kontaktierbar, sehr zuverlässig, nehmen sich Zeit, direkter Fluss von Informationen bei Änderungen, gemeinsames Erarbeiten, reDim ist ein toller starker Partner, danke!
Günay Güngör, Teamleitung Vertrieb, Interkabel Internationale Seil- und Kabel-Handels-GmbH
13.5.2022
Super Team und einwandfreier Support bei der Erstellung unserer Webseite! Immer wieder gerne.
Jill Kahl, Marketing Executive, H2O GmbH
3.3.2022
reDim ist bereits seit einigen Jahren ein zuverlässiger Partner für unsere Webseite. Das Team ist kompetent, immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir haben schon tolle Projekte zusammen umgesetzt und wir freuen uns auf viele weitere!
Sascha Meyer, CEO, Meyer Associates GmbH
3.3.2022
Wir haben mit reDim einerseits unseren Web-Auftritt neu gestaltet und andererseits auch die SEO in deren Hände gegeben. Das Resultat kann sich sehen lassen. Zunächst einmal erhalten wir viel Lob für die gestalterische und funktionale Umsetzung der Seite und zudem ist unsere Seite schon nach kurzer Zeit recht weit vorne bei den relevanten Suchworten in google zu finden. Ich bin absolut zufrieden und schätze insbesondere den professionellen Service und die gute Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner. Volle Empfehlung!
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar