SecurityContent.Services

Digitales Marketing & Beratung für Unternehmen der Sicherheitstechnik Häufig fehlt Unternehmen heute die Zeit für aktuellen Inhalt auf ihren Webseiten, die Suchmaschinenoptimierung oder die Präsentation in den sozialen Medien. All diese Maßnahmen sind jedoch wichtig für den Erfolg des digitalen Marketings. Herzlich Willkommen! Mein Name ist Ralf Margout. Von Kind auf in der Branche der Sicherheitstechnik aufgewachsen, konnte ich in verschiedenen Positionen wertvolle Kenntnisse in den Bereichen...
Fähigkeiten
Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Buchhaltung, Blogs, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

4 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Denis Masur, Geschäftsführer, Fachverband interkey
11.7.2022
„Mit Zustimmung des Vorstandes konnten wir erreichen, dass unser langjähriger Geschäftsführer Ralf Margout unserem Fachverband partnerschaftlich verbunden bleibt. Unsere Mitglieder unterstützt er beim digitalen Marketing und durch Unternehmensberatung. Oft ist der erste Eindruck entscheidend. Eine moderne und aktuelle Homepage ist daher heute für jedes Unternehmen sehr relevant. Sicherheitsfachgeschäfte, die z.B. ihren Webautritt neu gestalten möchten, können von seinen Angeboten profitieren.“
Brigitte Schirmer-Heim, Geschäftsführerin, Schlüsselzentrale Heim GmbH, Bamberg
11.7.2022
„Ralf Margout hat aufgrund seiner Branchenkenntnisse nicht nur die Struktur unserer neuen Webseite angelegt, sondern uns auch gleich die Inhalte vorgeschlagen. Ferner hat er zahlreiche Downloads in Form von ihm erstellter Info- und Maßblättern eingebunden. So konnten wir unseren neuen Internetauftritt in kurzer Zeit realisieren. Außerdem hat er für uns alle erforderlichen Maßnahmen für das Hosting erledigt sowie unsere Social Media Kanäle eingerichtet. Durch das Einbinden seiner Blogartikel und Social Media Posts werden unsere Auftritte nun automatisch aktuell gehalten. Unsere Homepage können wir jetzt einfach auch selbst modifizieren. Die Zusammenarbeit können wir sehr empfehlen.“
Lars D. Muth, Geschäftsführer, Schlüssel-Müller-Tresore GmbH
20.5.2022
„Vielen Dank Herr Margout !!! Top“
Thomas Meyer, Geschäftsführer, Schlüsseldienst Bonkowski GmbH
20.5.2022
„Vielen Dank, kommt gut an bei allen.“