WordPress, WooCommerce, DSGVO, Security, Newsletter, Support

Ich berate seit mehr als 15 Jahren zum Thema Webauftritt und habe Wordpress als CMS in seiner Einfachheit und Anpassbarkeit ebenso schätzen gelernt wie meine Kunden. Der modulare Aufbau erlaubt auch nachträgliche Erweiterungen (z.b. Mehrsprachigkeit, Newsletter, Shops). Normalerweise kostet gutes Design viel Geld. Ich schlage von vornherein Themeanpassungen vor, was es erlaubt den Schwerpunkt auf das individuelle Gestalten von Funktionen zu legen (Shopsysteme, Newsletter, Plugins, Backend- und ...
Fähigkeiten
Datenschutz, Design, Konzeption, Web-Konzeption, Web-Wartung, Webdesign, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, WooCommerce, Programmierung, CSS, HTML, PHP, Hosting, E-Mail-Marketing, Online Marketing, Office, IT-Sicherheit, Blogs, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

35 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
4,9/5
Neueste Bewertungen
TSG Markkleeberg von 1903 e.V.
3.4.2024
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Maria
2.4.2024
Ich habe es versäumt mich nochmal zu melden, aber der Erstkontakt war total kompetent und nett, deshalb volle Punktzahl!
Carola
2.4.2024
Unsere Seite sollte eigentlich ganz anders aussehen, aber dann hatte Tom einen tollen Themevorschlag geliefert und wir haben nun etwas, was um Welten besser zu uns passt. Auch die Nachsorge in Form von technischen Support & Wartung ist spitzenmässig!
Rosa Maria
2.4.2024
Auch wenn ich das Projekt am Ende aus Geldgründen mit einem Bekannten umgesetzt habe, kann ich Tom nur wärmstens empfehlen. Er hat mich eingehend zu allen technischen Einzelheiten und Fallstricken beraten und mir entscheidende Hinweise zur Umsetzung der Seite gegeben. Vielen Dank!
Michael
2.4.2024
Thomas hat mir unkompliziert und schnell beim Erstellen meiner Seite geholfen und dies mit neuesten Blockeditor und anderen Technologien umgesetzt. Dabei konnte ich voll auf die zeitnahe Umsetzung vertrauen und mich derweil um das Tagesgeschäft kümmern. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde beim nächsten Projekt wieder auf pi-pages zurückkommen!
Luca
2.4.2024
Ich habe bei Thomas eine OnePage Seite erhalten, die nach wenig Vorgaben gestaltet wurde und genau meinen Geschmack getroffen hat. Besonders gut hat mir die News Section gefallen und natürlich das angeschnittene Startbild. Ich bin total beeindruckt von der Geschwindigkeit der Umsetzung sowie der schnellen Kommunikation und kann jedem nur empfehlen hier eine Anfrage einzureichen.
Hans-Georg
2.4.2024
Tom hat mir eine Seite erstellt, so wie ich sie immer haben wollte, aber nicht formulieren konnte. Dabei ist er sehr klar und sorgfältig vorgegangen und hat auf alle wünsche Rücksicht genommen. Nun habe ich etwas, was ich selbst bedienen kann und schick aussieht. Ich kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.
Nguyen
14.8.2023
Schnelle Reaktionszeit und rasche Umsetzung; unkomplizierter Ablauf, insgesamt sehr empfehlenswert!
Björn
12.8.2023
Tom hat mir unproblematisch aus der Ferne bei einer Grundsatzfrage für meinen IONOS-Shop geholfen. Die Kommunikation verlief äußerst zufriedenstellend, schnell und unkompliziert. Am Ende war mir alles so klar, dass ich es selbstständig ferstigstellen konnte (dennoch ist es gut einen kompetenten Berater an meiner Seite zu wissen, der im Notfall schnell reagieren kann).
Heike Dr. Renwrantz, AFR text edition
16.6.2023
Alle Wünsche werden mit großem Verständnis und schnell umgesetzt. Beratung top, man bekommt als Laie alles erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle pi-pages gern weiter!
Maria-Luise
25.3.2023
Bei Thomas ist man sehr gut aufgehoben - er hält, was er verspricht und die Ergebnisse überzeugen in jeder Hinsicht!
Sven Rusch, rundo24
20.1.2023
Sehr angenehmer Geschäftspartner! Unsere Anforderungen wurden kompetent und sehr zügig erledigt. Preislich absolut sein Geld wert. Immer erreichbar falls es Zwischenfragen gibt! Unser nächstes Projekt wird ebenfalls mit pi-pages realisiert! Immer wieder gerne!
Jo Groebel
2.1.2023
Tom hat mir sehr geholfen meine .com Domain zu retten und in den richtigen Vertrag zu ziehen. Nun habe ich eine neue Seite und bin, sowohl mit der Arbeit als auch der Geschwindigkeit mit der dies erledigt wurde, hochzufrieden.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Bruno Prien Sicherheitstechnik
2.1.2023
Thomas hat uns sehr geholfen, die alte Seite neu zu strukturieren und mit einem neuen Logo zu versehen. Neue Inhalte lassen sich dank WordPress nun kinderleicht einpflegen. Wir sind auch mit der Absicherung und Systemwartung hochzufrieden und können dies nur empfehlen.
Christoph Cürten, S.I.D. Special Interest Distribution
9.12.2022
Wer an einer vertauensvollen, partnerschaftlichen und verlässlichen Zusammenarbeit interessiert ist, der ist bei pi-pages bestens aufgehoben!
Elisabeth Panknin, KOMEKO GmbH
9.12.2022
Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr gut mit Herrn Pientka zusammen. Er bringt kreative Lösungen, um unsere Wünsche für den Shop umzusetzen, er reagiert schnell bei technischen Problemen und weist proaktiv auf Handlungsbedarf bei Themen wie Updates, Sicherheit oder Datenschutz hin.
I. Flora
8.12.2022
Sehr zuverlässig, kompetent und schnell!
Axel Buksnowitz, Kikentai.Berlin
8.12.2022
Wir sind in einer langjährige Zusammenarbeit mit π-pages und empfehlen gern unseren kompetenten & engagierten Kooperationspartner weiter. Kikentai.Berlin
EISBERG
8.12.2022
Herr Pientka hat unsere Seite auf den neuesten Stand gebracht und dabei unsere Produktpräsentation neu ausgerollt. Wir wollten einen B2B Shop ohne Preise und mit einfacher Bestellung - genau das haben wir auch mit zeitgemäßen Design und Layout bekommen und sind hochzufrieden damit. Vielen Dank!
Franz Indra, interfilm-akademie.de
5.12.2022
Alles gut, gerne wieder!
Franz Indra, augentroester.de
5.12.2022
Alles gut, gerne wieder!
Janine Arnold
5.12.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Akiko Probst , AKIKO
4.12.2022
Ich geniesse zusammen Arbeit mit π-pages, der findet gute professionelle Lösung. Der ist oft unterwegs, aber egal wo er ist, er ist sehr gut erreichbar.
Gulliver Theis
4.12.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Evgeniya Pautova, Wow Yellow
3.12.2022
It was so pleasant to work with Thomas, I love my new site! He listened to my requests and created exactly what I needed, a great-looking page with full functionality. I'm definitely working with him on my next project!
Stephanie Kreis
3.12.2022
Sehr kundenorientiert, achtet selber auf notwendige Änderungen, gerade für Leute wie mich, die keinen Plan haben, ist so ein Dienstleister Gold wert!
docland GmbH
3.12.2022
Thomas hat unsere alte Flash Website in eine mehrsprachige HTML5 Site übertragen und dabei das Design sowie die Animationen grunderneuert. Auch mit der Vektorisierung unserer Programmlogos sind wir sehr zufrieden, so sieht nun alles richtig scharf aus!
MeTAZeit
2.12.2022
Thomas hat für unser Website die SSL-Umstellung übernommen und anschließend einen Webshop aufgesetzt. Nebenbei hat er die WebApp aus dem Schlamm gezogen und uns auch sonst umfassen zum Thema Serverwahl und Datenschutz beraten. Absolute Empfehlung!
Xinyi Li
2.12.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Hauke Haberlandt, SVGeesthacht
2.12.2022
Thomas hat uns sehr geholfen, unsere alte Vereinsseite technisch auf den neuesten Stand zu bringen, dabei wurde auch das Mitgliedersystem von vereinonline.org so integriert, dass es von außen wie aus einem Guss wirkt. Ebenso können wir nun neue Beiträge per E-mail veröffentlichen und fühlen uns mit dem Sicherheits- und Wartungspaket gut für die Zukunft gerüstet. Dabei war die Umsetzung in Geschwindigkeit, Auffassungsgabe und Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Vielen Dank!
KENKOKAN
2.12.2022
Nach einer Abmahnung habe ich extrem schnelle Hilfe bei der technisch korrekten Umsetzung für die Einbindung der GoogleFonts erhalten. Dabei wurde mir auch wichtige Hinweise zum Datenschutz gegeben. In der Geschwindigkeit und Freundlichkeit nur zu empfehlen.
Camo
2.12.2022
Thomas hat mir schnell und zufriedenstellend bei meiner Fotoseite geholfen. Insbesondere die Anpassung der Mediathek mit Ordnern hat mir dabei gut geholfen. Absolute Empfehlung!
Mark Renetzeder, John Findik GmbH
1.12.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
John Findik, IT-Findik
30.11.2022
Thomas ist die Empfehlung, wenn es um Wordpress Projekte & Sicherheit geht. Die Geschwindigkeit mit der alle anstehenden Aufgaben bewältig wurden, ist erstaunlich (Agenturen sind da wie Schildkröten).
Thomas Krieg
25.11.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben