PHI - Peter Heck

PHI - Peter Heck

Oestrich-Winkel, Deutschland

PHI - Peter Heck wurde im Jahr 2003 als Kleinunternehmen von Peter Heck gegründet. Die Schwerpunkte der Firma liegen in der Umsetzung von Internetauftritten für kleine Firmen mittels des Content-Management-Systems WordPress.

PHI - Peter Heck wurde im Jahr 2003 als Kleinunternehmen von Peter Heck gegründet. Die Schwerpunkte der Firma liegen in der Umsetzung von Internetauftritten für kleine Firmen mittels des Content-Management-Systems WordPress und dem Pagebuilder Elementor, der Suchmachinenoptimierung und der Einrichtung und Betreuung von Microsoft 365 Cloudlösungen. Siehe auch: https://ph-internet.de/wp-content/uploads/2021/12/Unternehmensdarstellung.pdf
Fähigkeiten
Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, MySQL, CSS, HTML, Perl, PHP, Hosting, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Office, Server, Server-Einrichtung, Server-Wartung, Linux, macOS, Sicherheit, Blogs, Websites, TYPO3, WordPress

Projekte

Bewertungen

5 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Hans Jürgen Fünfstück, HJF Immobilien
13.5.2022
Herr Heck hat uns innerhalb kürzester Zeit eine wirklich hervorragende Webseite aufgebaut, welche den Vergleich mit vielen anderen Immobilienseiten nicht zu scheuen braucht. Die Unterstützung durch Herrn Heck ist außergewöhnlich und haben wir in dieser Form bisher nicht erlebt!
Michael Kapp
13.5.2022
Peter hat innerhalb eines Wochenendes unseren in die Jahre gekommene Vereins-Blog komplett neu gestaltet. Die neue Homepage ist klar strukturiert, übersichtlich und besticht durch ein stimmiges Design. Mit dem einzigartigen Front-End Editing lassen sich Änderungen schnell und elegant durchführen.
Christine Hub, Inhaberin, Hub-Reisen
13.5.2022
Tolle Beratung, kompetente und unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche für meine Homepage. Ich bin total begeistert. Auch die Pflege der Homepage ist super einfach. Vielen Dank für die tolle Hilfe.
Robert Krupka, Inhaber, Hanglage - Der Weinladen
13.5.2022
Bereits seit Jahren betreut Peter Heck die Webseite des Weingeschäftes "Hanglage - Der Weinladen". Peter hält nicht nur den Terminkalender immer auf dem Laufenden, auch mit dem Newsletter hat er mir eine einzigartige Möglichkeit bereit gestellt, Kunden zeitnah auf Aktionen aufmerksam zu machen.
Jutta Jakobi, Optic Art Jakobi
13.5.2022
Nach eingehender Beratung wurde die optimalste Lösung für mein Geschäft in kurzer Zeit professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Dank Herrn Heck zeigt sich die Homepage nun optisch und technisch auf dem neuesten Stand.