Netzerin - Webdesign

Netzerin - Webdesign

Tonna, Deutschland
1000 - 2000€

Webdesign und Webadministration für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine, Freiberufler, Handwerker, Restaurants, Privatpersonen usw. - Webseiten werden auf der Basis von CMS wie Wordpress oder Joomla erstellt - Kleine Seiten können auf Wunsch auch ganz klassisch statisch erstellt werden - Einrichtung und Betreuung kleiner Shops auf der Basis von WooCommerce - Dauerhafte Wartung der erstellten Seiten oder Anleitung zur Eigenwartung - Keine Agentur-Preise!

Ich arbeite als Informatikerin "nur" als Webdesignerin. Das aber mit voller Leidenschaft! Wie das kommt? Ich startete als Webdesignerin zunächst als Notlösung (Stichwort: Vereinbarkeit von Familie und Beruf). Mittlerweile kann ich mir aber nichts anderes mehr vorstellen. Wie viele andere Webdesigner arbeite ich auf Basis von Content-Management-Systemen wie Wordpress und Joomla. Mein Vorteil: Wenn es mal am Quellcode bei einem Theme oder einem Plugin hakt, weiß ich mir als Informatikerin zu helfe...
Fähigkeiten
Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, CSS, HTML, PHP, Blogs, Websites, Joomla!, WordPress

Projekte

Bewertungen

3 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
A. Pohlmann, Regens, Priesterseminar Erfurt
13.5.2022
Danke für die zuverlässige, kreative und ideenreiche Neugestaltung unserer Homepage! Die Zusammenarbeit war klar und professionell, und das Ergebnis entspricht unseren Vorstellungen. Vor allem habe ich den Eindruck, das die neue Homepage sich leicht aktualisieren und bearbeiten lässt. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
T. Meisel, Präsident, Erfurter Tennisclub Rot-Weiß e.V.
13.5.2022
Unser großer und herzlicher Dank gilt der Gestalterin der Homepage, Frau Traulsen, ihren vielen guten Ideen sowie ihrer Geduld bei der Umsetzung unserer Wünsche und wir empfehlen sie jederzeit gerne weiter.
S. Albrecht, Inhaber, Garten und Service
13.5.2022
Sehr angenehme Zusammenarbeit, Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Kann ich nur empfehlen.