MuT - Mensch-und-Technik.de

Schulung von Mitarbeitern mit neuer Software, mobilen Anwendungen mit Tablet&iPad, sowie eine neutrale Beratung in der Auswahl von entsprechenden Anwendungen, die dem wirklichen Bedarf entsprechen. Unabhängig von Herstellern/Anbietern. Auch öffentliche Einrichtungen gehören zwischenzeitlich zu meinem Kundenkreis. Nebenberuflich helfe ich auch der älteren Generation im Umgang mit iPad&Co. Mein ältester Kunde ist fast 98 Jahre alt und freut sich über das Internet mit Skype, Facetime & Alexa.

Wehrheim Deutschland

Vor meiner Selbständigkeit habe ich viel bewegt. Die Welt habe ich damals bei meinem Arbeitgeber in die Welt 2.0 gebracht. Nur man war nicht bereit dafür.

Ich betreue kleine, mittelständische und auch große Unternehmen zum Thema "Digitalisierung". Auch der Bildungssektor ist ein Thema. Mobile Anwendungen und Lösungen in der Cloud haben meinen Kunden bereits gute Lösungen in Arbeitsabläufen gebracht.

Nebenberuflich helfe ich auch der älteren Generation im Umgang mit iPad&Co. Mein ältester Kunde ist fast 98 Jahre alt und freut sich über das Internet mit Mediatheken, Skype, Facetime & Alexa. Kontakt zu Kindern und Enkeln in aller Welt ist wichtig und macht auch den Lebensabend lebenswert.

Fernwartung/Hilfe ist auch über die Software "TeamViewer" möglich.