MTS Omnii

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Junges Kreativunternehmen für Webdesign, Softwareentwicklung, Netzwerktechnik und EDV-Lösungen.

Eine Kombination aus Moderne und Tradition treffen aufeinander und schaffen durch einfühlsames Design ein sehr angenehmes Geschäftsfeeling. Wir zeichnen uns durch qualitativ hochwertige Produkte von deutschen Markenherstellern aus. Sie fühlen sich bei uns wie im Wohnzimmer eines guten Freundes. Unser Credo: Nimm dir die Zeit!! Der Chef und seine Kollegen widmen sich voll und ganz jedem/r KundenIn und können sich durch das Zusammenspiel voll auf jede/n KundenIn konzentrieren.
Domain-Registrierung, Grafikdesign, E-mail, Joomla!, Suchmaschinen-Werbung (SEA), Webdesign, WordPress, Web-Wartung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Domains, E-Mail, Hosting, eCommerce, Server, SSL, Office, Online Marketing, Blogs, Websites
Ist das der richtige Agentur-Partner für Ihr Projekt?
Tipp

Erteilen Sie MTS Omnii Zugriff auf Ihr IONOS Konto mit Connect & Care.

oder

Projekte

Bewertungen

1 Bewertung
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Josef Konitzer, Pfarrverbandsleitung, Pfarrverband Zugspitze
3.3.2022
Vor ca. vier Jahren habe ich in Garmisch ein Internetteam auf ehrenamtlicher Basis ins Leben gerufen, zu dem von Anfang an auch Herr Wägner kam. Als Team von 6 Personen treffen wir uns ungefähr alle 4 bis 5 Wochen, um die Internetseiten unseres Pfarrverbandes zu erstellen, zu verändern und neues aus der Entwicklung zeitnah zu besprechen und umzusetzen. In unseren Diskussionen zeigte sich, dass Herr Wägner sehr gute Kenntnisse als IT-Operator und IT-Assistent mitbringt. Server und Netzwerke, Anbindung von Endgeräten sowie Sicherheitsfragen des Personals innerhalb und außerhalb des Netzwerks sind nur einige Themen, die Herr Wägner auf sehr hohem Niveau verfolgt und sich dabei enorm einbringt. Ich bin überzeugt, dass unsere Gesellschaft in Herrn Wägner einen gewissenhaften, intelligenten, dynamischen, innovativen und teamfähigen jungen Fachmann – mit Führungsqualitäten - bekommt. Ich wünsche Herrn Wägner für seinen weiteren Lebensweg alles gute und sehr viel Erfolg.