MG Software Entwicklung

MG Software Entwicklung

Bottrop, Deutschland
2000€ +

Als Microsoft-Trainer unterrichte ich die Schwerpunkte der Datenbank-Technologie, sowie Entwicklung von Business-Lösungen im Softwarebereich! Im Bereich der BI-Lösungen (Power BI, Power Apps, SQL Server, sowie in der Entwicklung mit C#, VB) bin ich in meinen über 30 Jahren erfahrenen Umfeld zuhause. Aber auch der Bereich Webdesign mittels Wordpress + Woocommerce + PHP-Programmierung ist für mich mittlerweile mein ständiger Begleiter. Hier im Portal habe ich schon ganz tolle Projekte gesehen

Als freiberuflicher Software Entwickler bin ich seit 2003 beschäftigt! Meine Projekte erstrecken sich von kleinen überschaubaren Projekten bis hin zu hochkomplexen Anwendungen, die im Regelfall in Teams entwickelt werden! Seit 2005 bin ich auch in der Fortbildung im Namen von Microsoft oder deren zahlreichen Partner unterwegs. Als MCT unterrichte ich die Schwerpunkte der Datenbank-Technologien, sowie Extern als auch Intern. In diesem Zusammenhang sind schon sehr viele Kontakte entstanden, die n...
Fähigkeiten
Webdesign, eCommerce, Onlineshop, MSSQL, MySQL, PHP, Visual Basic, Office, Server, Server-Wartung, Sicherheit, Windows, Websites, WordPress