mellinam

mellinam

Düsseldorf, Deutschland
1000 - 2000€

Wir sind eine internationale Düsseldorfer Agentur mit Schwerpunkt auf Webdesign und App Entwicklung. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie nach user-zentrierten digitalen Lösungen suchen, die herausstechen. Unser internationales Team besteht aus Experten der verschiedensten Disziplinen und wir vereinen Technologie und Kreativität.

Wir sind eine (Web) Design Agentur mit über 15 Jahren an Erfahrung in Web-Design, App-Design und Entwicklung. Wir erstellen Webseiten, programmieren Apps, kümmern uns ums Branding und sind Experten in allen Themen des Digital Marketing. Dabei schaffen wir interaktive Erlebnisse, die sich von der Masse abheben. Wir denken und arbeiten ganzheitlich und stellen den Nutzer immer in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser internationales Team hat seinen Hauptsitz ist in Düsseldorf. Von dort arbeiten wi...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, User Experience (UX), User Interface (UI), Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, MySQL, CSS, HTML, PHP, Hosting, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Windows, Blogs, Websites, Drupal, WordPress

Projekte

Bewertungen

4 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Jil Koperschmidt, Immobilienmaklerin, Jil Koperschmidt Immobilien
13.5.2022
Professionell, zuverlässig, ehrlich und korrekt. Das sind die Erfahrungen mit "mellinam". Ein super Ansprechpartner in Sachen Webdesign und WordPress, der ebenso ein Auge für eine gute Gestaltung hat.
Michèle Marbach, Geschäftsleitung, ZweiStunden – Wissen kurz&bündig GmbH
13.5.2022
Die Zusammenarbeit mit Sanjeev ist unkompliziert und macht Spass. Er hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anwender-Fragen und beantwortet geduldig alle unsere Anliegen. Unsere neue Website ist super geworden und wir sind ihm dankbar dafür!
Dirk Boerner, Internist, Boerner Vitalzentrum
13.5.2022
Mir wurde Herr Kanth von einem Freund empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner tollen Arbeit. Meine Vorstellungen einer neuen Homepage wurden perfekt umgesetzt. Herr Kanth war immer für mich erreichbar und geduldig, auch wenn ich sehr viele Fragen und Wünsche hatte. Ich kann "mellinam" mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die super Arbeit.
Richard Pinot, Geschäftsführung, FRANCE Industriepartner
13.5.2022
Wie genießen seit vielen Jahren die professionelle und gleichzeitig auch sehr persönliche Betreuung durch Herrn Sanjeev Kanth von "mellinam". Die Agentur bringt immer wieder wunderbare und vor allem auch flexible Lösungsansätze für unseren Webauftritt. Wir schätzen die zielführende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit "mellinam".