mediarock Designagentur

mediarock Designagentur

Berlin, Deutschland
2000€ +

mediarock Designagentur erstellt Webseiten und Printprodukte für Kunden von Deutschland bis Namibia. Auch Werbeartikel und den Druck der Printprodukte übernimmt die angeschlossene Online-Druckerei Wirbelprint GmbH.

Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Webdesign, Blogs, Websites, WordPress

Bewertungen

12 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Arne Silva Meyer, Physiotherapie Athletico
27.10.2022
Mediarock hat mir dabei geholfen meine Homepage zu bauen. Ohne dass ich irgendeine Ahnung hatte, wurde mir unter die Arme gegriffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und oft wurden Möglichkeiten aufgezeigt, von denen ich gar nicht wusste, dass es diese überhaupt gibt. Ich wurde stets gut beraten und vor allem wurden alle Arbeiten schnell und gut erledigt. Da meine Homepage anderen Leuten auch sehr gut gefallen hat, konnte ich Mediarock schon mehrfach weiterempfehlen.
Veronika Weigang, Weigang Consulting
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
K. Reiter, Berliner Kochwerkstatt
12.10.2022
Eine sehr professionelle Designagentur!!! Egal bei welchen Projekten wurde ich immer sehr gut beraten und unterstützt. Von einer Idee bis zur Vollendung eines Projektes ist man immer in besten Händen. Seit Jahren werde ich bestens betreut, es wird sich immer Zeit genommen und auch wenn es mal schnell gehen muss, ist die Arbeit von mediarock hervorragend. Ich kann mich nur bedanken für die tolle Arbeit und durch die sehr gute Unterstützung konnte ich mich geschäftlich weiter entwickeln und neue Partner finden. Danke das es Euch gibt.
Singh Harjit , Restaurant
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
B. L., Pränataldiagnostik Chaoui und Heling
12.10.2022
Beste (Zusammen-)Arbeit seit Jahren. Sehr gern weiter so...
G. S.
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Liana W., Restaurant Schlemmerolymp
12.10.2022
Immer sehr zufrieden. Vielen Dank
Frank K.
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Tim Korger
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Matthias Wagner-Fischer, Wagner-Fischer Sounddesign
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Benjamin Ensch, Campingplatz Klüsserath
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Janine Draht, Escape Academy
12.10.2022
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben