MCD Communication - Marketing- und Werbeagentur

MCD Communication - Marketing- und Werbeagentur

Herzlich willkommen. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen das komplette Marketing- und Werbespektrum von A-Z. Ausgehend von einer soliden Ist-Analyse bis hin zur perfekten Marketing- und/oder Werbestrategie. Ist der Startschuss erst gefallen, läuft der Entwicklungsprozess wie ein Schweizer Uhrwerk.

Was können wir Ihnen bieten ? Natürlich eine ganze Menge. Von der klassischen Marketing- und/oder Werbestrategie bis hin zu Spezialanforderungen sind wir seit vielen Jahren ein wertvoller Kommunikationspartner für viele Branchen und Produkte. Jeden Tag stellen wir uns den neuen Herausforderungen unserer Kunden. Aufgrund unserer hohen Fachkompetenzen sowie erfolgsorientierter Arbeitsweisen sind wir für namhafte Firmen ein geschätzter Geschäftspartner. Einzelmodule oder ganzheitliche Betreuung ...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, Online Marketing, Office, Blogs, Websites

Projekte

Bewertungen

3 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Jürgen Korn, Betriebsleitung, KIMUS Industiemontagen
3.3.2022
Neue Impulse mit einem kreativen und zuverlässigen Partner Nicht Einzellösungen allein in einem Unternehmen sind das Maß aller Dinge, sondern immer der Blick auf die gesamte Firmenausrichtung bringt letztendlich den gewünschten Unternehmenserfolg. Unsere Marke „KIMUS Industriemontagen“: Mit dem Berater und Inhaber der Firma MCD- Communication, Herrn Klaus Weber haben wir den richtigen Partner für unsere Neuausrichtung mit in das Boot geholt. Sein Beratungsansatz trifft den richtigen Nerv und mit seinen kreativen Marketing- und Werbeimpulsen konnten wir einen sehr guten Relaunch realisieren. Die Maßnahmen haben bereits nach kurzer Zeit Ihre Wirkung nicht verfehlt und bestätigten uns, den eingeschlagenen Kurs auch beizubehalten Mein Fazit Die Entscheidung für Klaus Weber, war eine sehr gute Entscheidung für unser Unternehmen. Im laufenden Tagesgeschäft schätzen wir seine langjähriges Know-how sowie sein zuverlässiges Engagement.
Sezer Er, Betriebsleitung, BFM Gebäudereinigung
3.3.2022
Beratung & Konzept Mit der Ful-Service-Agentur MCD-Communication haben wir vom Start weg eine sehr gute Entscheidung getroffen. Die langjährige Erfahrung, als auch die professionellen Ergebnisse von Klaus Weber als Inhaber und Creative Director haben uns bis heute absolut überzeugt. Seine analytische Betrachtung und Bewertung vor wichtigen Entscheidungen, gaben uns nicht nur ein gutes Gefühl, sondern erwiesen sich für unser Unternehmen als ideale Situation. Wir schätzen die die sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Weber. Ein weiteres Plus ist es, das wir mit Herrn Weber nur einen Ansprechpartner haben und er alle erforderlichen Prozesse koordiniert und sicher zum Abschluss bringt. Eine professionelle Betreuung im Marketing, Werbung und der Kommunikation sehen wir heute als unerlässlich an.
Manuela Fuckerer, Inhaberin, MAP-Strategie
3.3.2022
Neben dem Corporate Design und dem Corporate Identity wurde mittlerweile auch längst überfällig, die Markennamen sowie der Internetauftritt einem Relaunch unterzogen. Das Gesamtpaket kann sich wahrlich sehen lassen und dies ist für mich und die MAP-Strategie eine solide Basis für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Ein Komplettrelaunch in diesem Ausmass ist zweifelsfrei nicht ganz ohne, vor allem wenn man schon sehr lange am Markt tätig ist. Zweifel? Klar gibt es manchmal leichte Zweifel, aber im laufenden Prozess bekommen wir mit jeder weiteren Entwicklung die notwendige Klarheit und Sicherheit. Das funktioniert nur im richtigen Boot, mit den richtigen Partnern zusammen. Die ersten positiven Feedback`s sind schon jetzt beeindruckend als auch über- wältigend und geben mir nicht nur ein gutes Gefühl, sondern die Gewissheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.