Marty Baldus - WordPress Webdesign

Marty Baldus - WordPress Webdesign

Mudersbach, Deutschland
2000€ +

Stell dir vor deine Webseite hilft dir echte Ergebnisse zu bekommen. Als Webdesigner gestalte ich professionelle WordPress Webseiten für Gesundheitsberater:innen & Coaches, mit ganzheitlicher Angebots-Strategie.

Als ganzheitlicher Webdesigner mit 5+ Jahren Erfahrung helfe ich Ernährungsberater:innen & Gesundheits - Coaches in kürzester Zeit eine Webseite aufzubauen die zu ihrem Unternehmen passt und Ergebnisse bringt. Ich designe professionelle WordPress Webseiten mit wunderschönem Design und ganzheitlicher Angbotsstrategie, um Gesundheits-Expert:innen zu helfen, sich professioneller und erfahrender in ihrer Nische zu positionieren, damit sie von dort wo sie jetzt stehen, dahin kommen wo sie hin wollen...
Fähigkeiten
Design, Webdesign, eCommerce, Onlineshop, WooCommerce, CSS, HTML, PHP, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Blogs, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Noelle
3.3.2022
Martys Kompetenzen im Gestalten von Webseiten und seine exzellente Kommunikation sind die Triebfedern hinter der Realisierung meines Webauftritts. Wusste ich einmal nicht, wie ich etwas haben will, hatte Marty Rat und Ideen, und war ich mir sicher, setzte er meine Vorstellungen so detailgetreu um, dass ich das Endprodukt nicht mehr von meinem Vorschlag unterscheiden kann. Ich bin mehr als zufrieden und kann Marty nur wärmstens weiterempfehlen.
Martin Schmidt, Dr., Allgemeinarzt, Gemeinschaftspraxis Schmidt & Kamgar, Siegen
3.3.2022
Sie haben meine alte Homepage völlig neu gestaltet, sie ist jetzt wesentlich moderner und funktioneller. Lief die Seite bisher nur auf PCs, so ist sie jetzt auch auf Smartphones und Tablets gut lesbar. Bei der Neugestaltung haben Sie mich per Videokonferenzimmer immer wieder einbezogen und die Änderungen erläutert und meine Wünsche berücksichtigt. Die Seite ist jetzt so eingerichtet, dass ich selbst Änderungen und Ergänzungen vornehmen kann. Ich kann Sie jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.