Martin Wilmes

Rheinstetten, Deutschland
1 - 500€

Software-Entwicklung und -Betreuung, Administration von Linux-Servern

Ich arbeite seit 20 Jahren als freiberuflicher Software-Entwickler und Linux-Administrator. Meine Kunden sind hauptsächlich kleinere Firmen, die professionelle Ansprüche haben aber keine Vollzeitstelle mit einem Admin oder Entwickler besetzen wollen. Trotzdem arbeite ich auch gerne in einer größeren Firma im Team mit festen Administratoren und Entwicklern, z.B. wenn die Kapazität kurzfristig erhöht werden muss oder spezielles Know-How gebraucht wird.
Linux, php, Server-Wartung, HTML, Security, Administration, Java, JEE, docker, Sicherheit, Server-Einrichtung, Web-Wartung, Technik-Support, Ansible, E-mail, MySQL
Enterprise Cloud (IaaS), Domains, Server, Hosting, SSL, Email, Website
Ist das der richtige Agentur-Partner für Ihr Projekt?
Tipp

Erteilen Sie Martin Wilmes Zugriff auf Ihr IONOS Konto mit Connect & Care.

oder