Markus Anderschitz, MSc

“Ich sehe den Menschen stets als Mittelpunkt meiner Arbeit.”

Obertaufkirchen Deutschland

38 Jahre, Master of Science in Interactive Media Management (MSc), Mediengestalter Digital/Print, Webdesigner, Online Marketing und E-Commerce Manager mit Gespür für Design, Technik und Marketing.

Seit über 12 Jahren beschäftigte ich mich als Medienschaffender mit dem Thema Digital Business. Als Master-Student der Universität Krems konnte ich meinen Blick auf das Thema abrunden und mich auf die Bereiche E-Commerce und Interaktive Medien spezialisieren. Ich kenne die Arbeitsabläufe, ob gestalterisch, technisch, strategisch oder operativ, sehr gut.

Die digitale Transformation verändert die Arbeitswelt. Um sich zukunftsfähig aufzustellen und die enormen Potenziale für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen, braucht es entsprechend geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die digital und interdisziplinär denken und agieren.

“Gemeinsam stellen wir uns der digitalen Herausforderung. Ganz nüchtern und mit klarem Kopf. Zielführend entwickeln wir innovative Ideen. Umsetzbar. Planbar. Zukunftssicher.”

  • Ist das der richtige Partner für Ihr Projekt?

    Jetzt Kontakt aufnehmen!

  • Preise
    500 € - 999 €
  • Kundenmeinungen
    3
  • Fähigkeiten
    WordPress, Online-Shop, SEA (Suchmaschinenwerbung), Grafikdesign, Webdesign
  • Produkte
    Online Marketing, Shop, Website, eCommerce