Marketing4KMU

Marketing4KMU

Fredersdorf-Vogelsdorf, Deutschland

Marketingberatung für klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) mit Schwerpunkt in den Bereichen WebDesign | Social Media Marketing | Videomarketing.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Unternehmer tätig. 2004 gründete ich meine eigene Agentur in Berlin mit Schwerpunkt der personalgestützten Absatzförderung. Seit 2019 unterstütze ich mit meinem Team bestehend aus Grafikern, Content-Creator und Programmierern klein- und mittelständische Unternehmen bei ihren Marketingaktivitäten. Die Aufgabenfelder reichen von strategischen Beratungsleistungen und Konzepterstellungen bis hin zu Grafik- und Webdesign. Uns ist eine partnerschaftliche Zusammenarb...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, E-Mail, eCommerce, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Office, Windows, Websites, WordPress