Marco Griep

Marco Griep

IT-Consulting, Softwareentwicklung & Webdesign

Als IT-Consultant, Softwareentwickler und Webdesigner unterstütze ich Existenzgründer, kleine und Mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Web- und Desktop Applikationen sowie der Integration von Drittanbieter-Systemen. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich schnell auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden reagieren und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Auf folgenden Themenschwerpunkte habe ich mich spezialisiert:...
Fähigkeiten
Managed Cloud (PaaS), Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, MSSQL, MySQL, CSS, HTML, PHP, Python, Hosting, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Server, Server-Einrichtung, Server-Wartung, Linux, Windows, Blogs, Websites, Joomla!, WordPress