LIQUID Agentur für Gestaltung

LIQUID Agentur für Gestaltung

Visuelle Kommunikation. Medien- und branchenübergreifend. Vom Corporate Design bis zu Ausstellung. Analoge und digitale Medien im sinnvollen Zusammenspiel.

Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, E-Mail, MySQL, HTML, PHP, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Server-Einrichtung, macOS, Windows, Websites, TYPO3, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Sabine
3.3.2022
»Nur wenn die Menschen in Afrika lernen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur auf Hilfsgelder von außen oder die Unterstützung des eigenen Staates hoffen, wird sich nachhaltig die Lebenssituation in Afrika verändern.«
Sabine Ullrich, Kuratorin, Quedlinburg
3.3.2022
»Das Lebende Buch ist eingeschlagen wie ein Komet. Alle Besucher sind total begeistert. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich 15 bis 20 Leute auf einmal um das Buch knubbeln können.«