Natsuku - Portfolio Webseite und Paid-Content-Shop für deutsches Model

Ein sehr spannendes und neuartiges Projekt. Das beschreibt der Auftrag von Natsuku.de am besten.
Zwar nicht das erste Mal, dass wir eine Portfolio-Webseite erstellen jedoch sicherlich das erste Mal eine Portfolio-Webseite mit einem integrierten Paid-Content-Membership-System.
Wir bedanken uns für diesen wirklich spannenden Auftrag und die weiterhin andauernde Geschäftsbeziehung.

Unsere Aufgaben beinhalteten:
- Konzeptionierung des Auftrittes
- Erstellung aller notwendigen Seiten und Layoutgestaltung
- Serverseitige administrative Maßnahmen
- Erstellung der kompletten Webseite sowie administrativer Maßnahmen
- Erstellung von Socialmedia-Einbindung (Instagram)
- Erstellung und Pflege des PaidContent-Angebots von Natsuku.

http://www.natsuku.de

Kundenstimmen

Sicherlich war das ein sehr "besonderes" Projekt. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr wie das Endresultat aussah und wie gut der integrierte Paid-Content-Shop funktioniert.
Die Kommunikation war einwandfrei.

Svenja Huxdorf, Model