Lionclaws Media

Lionclaws Media

Backnang, Deutschland
1000 - 2000€

Lionclaws Media ist eine Agentur die aus einem Zusammenschluss von mehreren jungen Freelancern besteht, die ihr ehemaliges Hobby schon seit längerem zu ihrem Beruf gemacht haben. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Projekte umgesetzt und konnten bisher immer die Wünsche unserer Kunden erfüllen und nicht selten sogar übertreffen. Unser Motto lautet: Ist unser Kunde Glücklich, sind wir es auch.

Fähigkeiten
Webdesign, eCommerce, Onlineshop, Online Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

3 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Lucas Sude, Geschäftsführer
13.5.2022
Der Service und die Geschwindigkeit von Entwurf bis zur finalen Abgabe war wirklich super. Bei Fragen stets zur Verfügung und merkbar kompetent.
Svenja Huxdorf, Model
13.5.2022
Sicherlich war das ein sehr "besonderes" Projekt. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr wie das Endresultat aussah und wie gut der integrierte Paid-Content-Shop funktioniert. Die Kommunikation war einwandfrei.
Julia & Stephanie Bässler, Geschäftsführung, Pairadize
13.5.2022
Wir sind wirklich froh unseren ersten Shop von Lionclaws Media erstellt bekommen zu haben. Der Service war wirklich 1A und uns wurde rund um die Uhr geholfen falls wir weitere Fragen hatten.