Kurz Medien

Kurz Medien

Seit 13 Jahren bin ich im Bereich Webdesign & Webhosting tätig. Seit 3 Jahren erstelle ich Flyer, Visitenkarten und andere Werbeartikel.

Seit 2006 bin ich Webdesigner und Webhoster im Internet. Ich biete für meine Kunden ein Zusammenspiel von faire Domainpreise und optimiertes Webhosting durch das Zusammenstellen von wichtige Kernkomponente mit entsprechenden Webspace. Dank meines Druckservices erhalten Sie bei mir die Möglichkeit Flyer, Visitenkarten und andere Werbemittel erstellen und drucken zu lassen und das Ganze zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, MySQL, CSS, HTML, PHP, Hosting, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Office, Server, Server-Wartung, Sicherheit, Windows, Blogs, Websites, WordPress

Projekte