KreativStudio Hohmann

KreativStudio Hohmann

Vom Firmenlogo bis zur Hochzeitseinladung - durchdachte Kommunikation ist spürbar, berührt, bleibt im Kopf. Das KreativStudio Hohmann aus Erding bietet maßgeschneidertes Corporate Design, Grafikdesign und Webdesign für Firmen, Vereine und Privatpersonen.

Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Webdesign, Domain-Registrierung, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Janine Krzizok, 1. Vorsitzende
13.5.2022
Die Entwicklung und Zusammenarbeit mit Herrn Hohmann hat Spaß gemacht und das Ergebnis – kann sich absolut sehen lassen! Sieht nicht nur gut aus, sondern als Nutzer sind wir vom technischen Support, der schnellen Umsetzung und den preiswerten Leistungen überzeugt worden.
Michael Walter, Inhaber
13.5.2022
Ich kann Sebastian sehr empfehlen. Vom Entwurf bis zur Umsetzung ist alles einwandfrei verlaufen. Meine Ideen und Gedanken wurden in die Projekte mit eingearbeitet. Meine Broschüren, Visitenkarten, Website usw. kommen bei meinen Kunden sehr gut an. Danke und weiter so!