krauss.media - Benjamin Krauss

krauss.media - Benjamin Krauss

Ulm, Deutschland
1000 - 2000€

Wordpress Webdesign aus Ulm für Webseiten kleinerer und mittlerer Unternehmen. SEO optimiert, UX orientiert und DSGVO-konform. Ich biete Dir professionellen Webseitenaufbau, Online-Marketing Kampagnen, Mediadesign- und Fotografie-Dienstleistungen sowie Coachings an.

Als Soloselbstständiger mit vielen Jahren Berufserfahrung in kleinen und großen Firmen, als Mitarbeiter und Manager, habe ich 1997 mit der Erstellung meiner ersten Website begonnen. Damals autodidaktisch im NetscapeComposer mit HTML, Frames und Banner-Linktausch zwischen uns webmastern, heute mit Wordpress CMS, Blockeditoren und seit über 20 Jahren Photoshop. Hier bin ich Experte. Im Online Marketing bin ich ebenso zuhause, habe meine Bachelorarbeit über GoogleAds geschrieben und viele Jahre als...
Fähigkeiten
Bildbearbeitung, Druck, Flyer, Fotografie, Grafikdesign, Konzeption, Print-Design, Usability, User Experience (UX), Web-Konzeption, Webdesign, Werbemittel, Domain-Registrierung, Reputationsmanagement, E-Mail-Marketing, Google Ads, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Websites, WordPress