KnallBlauMedia

KnallBlauMedia

Barsbüttel, Deutschland
2000€ +

Wir fokussieren uns als dynamische Online-Marketing-Agentur und Digital-Marketing-Agentur aus dem wunderschönen Hamburg auf die Kundenzufriedenheit und den Erfolg unserer Dienstleistungen.

Wir fokussieren uns als dynamische Online-Marketing-Agentur und Digital-Marketing-Agentur aus dem wunderschönen Hamburg auf die Kundenzufriedenheit unserer Kunden und deren Kunden. Mit unseren Managed-Leistungen bieten wir eine langfristige Betreuung und andauernde Verbesserung in unseren Projekten, die zu nachhaltigen Erfolgen führt.
Fähigkeiten
Corporate Design, Corporate Identity, Datenschutz, Grafikdesign, Logo-Design, Usability, User Experience (UX), User Interface (UI), Web-Konzeption, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Umzug, Domains, eCommerce, Onlineshop, Payment, WooCommerce, HTML, Hosting, E-Mail-Marketing, Google Ads, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Websites, CMS, WordPress

Projekte