Insel Tick

Insel Tick

Merzig, Deutschland und Kanaren
1 - 500€

Webdesignerin, Mediengestalterin, Fotografin

Sei eine erstklassige Ausgabe Deiner selbst und präsentiere sie im Web. Egal ob Verein, Handwerk, Geschäft, Restaurant oder ganz privat mit einer kleinen Familienwebsite, - die Webpräsenz sorgt für Aufwind in Deinem Business. Sie haben nur ein kleines Budget zur Verfügung, möchten jedoch sichergehen, dass Ihre neue Website/Homepage optisch sowie inhaltlich aus der breiten Masse heraussticht? Ich erstelle individuelle Websites für kleine und mittelständische Unternehmen zum fairen Preis für alle ...
Fähigkeiten
Bildbearbeitung, Druck, Flyer, Fotografie, Grafikdesign, Logo-Design, Print-Design, Webdesign, Werbemittel, Domain-Umzug, Domains, E-Mail, Onlineshop, Office, Websites

Projekte

Bewertungen

32 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Rupert Habersatter, E-montana
25.4.2024
Einfach super geworden! Unsere Homepage wurde in kürzester Zeit erstellt und das Webdesign ist sehr ansprechend und passt ganz wunderbar zu unserem Unternehmen. Christa ist sehr zuverlässig, immer ansprechbar und ist zudem auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sie so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben.
Gomera Lounge
23.4.2024
Verschiedene grafische Arbeiten wie Flyer, Plakate, Visitenkarten und Infotafeln für unsere Gomera Lounge wurden zur vollsten Zufriedenheit von Insel Tick durchgeführt. Wir sind dankbar, eine Expertin wie Christa an Bord zu haben, die kompetent und zuverlässig sowie mit immer wieder frisch gebackenen Ideen auch ihre persönliche Note in unsere Vorgaben einbringt.
Melanie Ebock, GOMERAGUIDE
25.3.2024
Ich war mit der Gestaltung verschiedener Printmedien sehr zufrieden und besonders die schnelle Reaktionszeit auf alle Fragen war gut. Insel Tick ist perfekt auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat meine Kommunikationsmittel auf Vordermann gebracht.
Joel Heiniger
20.2.2024
Bin mehr alls zufrieden mit der zusammenarbeit mit Insel Tick. Trotz der Entfernung war die Kommunikation kein problem und alles wurde sofort und nach meinen Wünschen erledigt. Würde Christa sofort jedem weiterempfehlen. Danke für deine Arbeit und bis zum nächsten mal
Seyithan Cengiz
24.1.2024
Ich hatte bereits einen anderen Dienstleister beauftragt, jedoch war ich mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis extrem unzufrieden. Christa von Insel Tick hat die Anforderungen an meine neue Website perfekt umgesetzt und auch der enge, zeitliche Rahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Anja Zgadzaj, Anja Moda
6.12.2023
Ich war vom Anfang bis Ende des Projekts sehr zufrieden. Ich bin gut unterstuetzt worden , nicht nur bei Design sondern auch bei der Organisation bis zur Instalation. Sehr nette Zusammenarbeit. Gerne wieder.
Gabriele Koch-Heinemeier, GUKAL-Arbeitssicherheit
30.11.2023
Insel Tick hat mich begeistert durch innovative kreative Ideen und schnelle Umsetzung meiner Vorstellungen. Sie versteht ihr Handwerk aufs Beste und ist erst zufrieden, wenn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Dabei hat sie ein besonders feines Gespür fürs Design und Farben. Christa empfehle ich immer wieder gerne weiter!
Zdenka Hajkova, www.gomeracorazonverde.com
21.11.2023
Die Arbeit mit Christa war sehr angenehm und sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch toll umgesetzt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und hatte sehr gute gestalterische Ideen eingebracht. Auch nachdem alles abgeschlossen ist, kann ich mich jederzeit bei ihr melden. Sehr zu empfehlen!
Peter Porwoll, Gomera Bikes
13.10.2023
Grafik- und Webdesign: Ob die Pflege unserer Website oder die Gestaltung unserer Printmedien für unseren Fahrrad-Verleih auf La Gomera ist Insel Tick stets zuverlässig, schnell im Handeln und kreativ in den Ideen und der Ausarbeitung. Wir sind glücklich, dass wir sie als Dienstleister gefunden haben.
Bea Wegener, Restaurant Esperanto
13.10.2023
Bereich Grafikdesign Wir hatten Insel Tick bei der Gestaltung unserer Speisekarte freie Hand gegeben. Das Ergebnis war sehr schön und passt zu unserem Restaurant. Insgesamt blicken wir nun auf eine langjährige, zuverlässige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Christa zurück. Wir empfehlen sie stets gerne weiter.
Paul Gisler
31.8.2023
"Carissimo Felice" Wow - ganz herzliche Gratulation an die kreative Macherin Deiner neuen Website. Das ist wirklich ein prächtig gelungenes Werk - wunderschön gestaltet, mit einer stimmigen Bilder-, Text- und Musiksprache. So kommt nun in topmoderner Form Dein bisheriges Schaffen als eindrückliches "Lebenswerk" sympathisch-aktuell daher. Sehr gerne werde ich in meinem Bekanntenkreis für Deine Website "missionieren", denn es verdient die volle Aufmerksamkeit und Beachtung! Es vermittelt Inspiration und ist Balsam für Auge, Ohr & Gemüt.
Uwe Koch, UKAL - Arbeitssicherheit
11.5.2023
Vielen Dank an Christa für die Gestaltung der Webseiten. Eine sehr enge Zusammenarbeit ihr persönliches Engagement und ihre Gestaltungsideen haben einen wertvollen Internetauftritt für meine Firma hervorgerufen.
Swenja Thea Vanessa T, thea-anima
10.5.2023
Ich bedanke mich von Herzen für die Neugestaltung meiner Website. Ideenreiche, professionelle, empathische und zuverlässige Unterstützung und Erstellung meiner neuen Website und Logo-Gestaltung. Eine wunderbare persönliche Begleitung bis zum Schluss. Vielen vielen Dank nochmal! Thea Anima
Antonie Lucy Morauf, Finca Suculenta
8.5.2023
Vielen Dank Christa! Super den Spirit meiner Finca auf eine website gebracht! Genau so wollte ich es! Vielen vielen Dank auch für deine Geduld!
Harald Irtenkauf
15.4.2023
Mein neuer Flyer besticht durch ein professionelles Design, der Inhalt ist verständlich und zielorientiert geschrieben. Christa hat auch exzellente Business-Portraits von mir gemacht. Ihre ungezwungene Freundlichkeit und das entspannte Agieren während des Arbeitsprozesses ist vorbildlich. Ich kann Insel Tick uneingeschränkt empfehlen.
Monika Pietsch
27.3.2023
Die Zusammenarbeit mit Frau Grundig ist fließend, kreativ und flexibel, gerade in der Umsetzung der Wünsche und Ideen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für ihre Gestaltung meiner Website und Flyer. Velen Dank!
siegfried austenfeld, Paradisetours
21.3.2023
Sehr professionelle und engagierte Unterstützung bei der Erstellung meiner Website und dem Umzug meiner E-Mail Adresse nach Ionos Spanien. Christa hat ein gutes Feeling für grafische Gestaltung und Texte, versteht ihr Handwerk und ist absolut verlässlich - sehr empfehlenswert
Katja Wilke, Stefan´s Garage KFZ Reparaturen SLU
6.3.2023
Christa hat unseren Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht und dabei unsere Schwerpunkte und Dienstleistungen optimal dargestellt. Wir sind auf Gran Canaria ansässig und Christa gestaltete die Website bei Ionos Spanien. Wir sind hochzufrieden und haben Insel Tick auch bereits weiterempfohlen.
Gabriela Rutz, Therapeutisch berreich
3.3.2023
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Renate Spahr
2.3.2023
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Petra Ites , Boutique
11.1.2023
Es war klasse mit Christa zu arbeiten🫶, auch die Kosten Kalkulation Betreuung hinterher war toll ,vielen lieben Dank
Sonja Elisabeth LANG, La Estrella
11.1.2023
Ich bin sehr zufrieden - kompetente, zuverlässige und kreative Beratung und Betreuung mit Weitblick, danke.
Thomas Lenecke, Geobau S.à r.l.
11.1.2023
Wir haben eine tolle und ansprechende Webseite bekommen. Professionelle und kompetente Beratung von Christa. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Claudine Gloor
10.1.2023
Ich bin rund um sehr zufrieden mit dem ganzen Service von Insel Tick. Sie hat ein sehr gutes Händchen und Gespür was der Kunde braucht und wie er sich präsentieren will. Ich empfehle Sie zu 100% weiter.
Susanne Escher, Einklang
10.1.2023
Ich bin mit meiner Website sehr zufrieden. Christa hat sich sehr gut in die Materie eingearbeitet und sehr gute Vorschläge gemacht. Danke für ihre Geduld mit mir.
Angela Munzinger, Massage
5.1.2023
Mit Christa, ging alles reibungslos und schnell, ihre zuvorkommend freundlich Art, macht ein zusammen Arbeiten sehr leicht und es kam, das für mich beste Ergebnis heraus.
Felice Pospiech, www.insel-der-heilung.de
3.1.2023
Liebe Christa, herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und das Erstellen meiner neuen Webseite. Du hast wirklich eine wunderbare Arbeit geleiset und ich bin mehr als zufrieden. Auch für unsere weitere Zusammenarbeit möchte ich dir Dank sagen. Du bist immer sehr fix wenn ich weitere Hilfe benötige und du arbeitest sehr korrekt. Ich werde dich sicher weiterempfehlen. Felice
Anne Donate
30.12.2022
Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf jederzeit wieder mit Insel Tick zusammenarbeiten
Andrea Caroselli, QMP-Caroselli
18.12.2022
Frau Grundigs Kreativität beeindruckt mich jedes mal. Ihre Arbeiten sind völlig unterschiedlich, weil sie sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Ich schätze ihre sachliche professionelle Beratung und Schnelligkeit in der Umsetzung. Vielen Dank für diese Einzigartige Zusammenarbeit.
Malte Köster, AKC Sales und Consulting
14.12.2022
Christa hat die Ideen sehr gut und selbständig umgesetzt, so dass eine sehr ansprechende Website entstanden ist. Herzlichen Dank dafür!
Anna Walderdorff, Proharmonia
12.12.2022
Einfach nur WOW! Danke für die liebevolle und vor allem professionelle Zusammenarbeit. Nicht nur grafisch, sondern auch unfassbar schnell, mit viel Liebe und fairen Preisen gestaltet.
Heinz Colligs, Germann-Colligs OHG
8.12.2022
Berufsbedingt habe ich schon viele Projekte für Websites steuern müssen - aber nur selten diese Schnelligkeit in der Umsetzung und dieses Verständnis für die Anliegen und die gewünschte "Tonalität" des Auftraggebers erlebt. Rundum professionell. Vielen Dank.