Idee & Liebe

Idee & Liebe

Wir helfen Unternehmen und Unternehmern, ihre Idee mit individuellen Online-Marketing-Strategien spürbar zu machen. Dafür zaubern wir mit Anzeigen in sozialen Netzwerken und Suchmaschinen, aber auch E-Mail Marketing und CRM-Automation liegt bei uns das ganze Jahr unter dem Christbaum. Du hast Fragen? Wir freuen uns auf Deine Rauchzeichen!

Du suchst die Agentur, welche mit Feenstaub, mystischen Ritualen und schamanischen Tänzen Dein Online-Marketing zu Höchstleistungen bringt? Witzige Idee, schaffen wir glücklicherweise auch komplett ohne schwarze Magie und Räucherstäbchen.
Fähigkeiten
Grafikdesign, Webdesign, Domain-Registrierung, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, CSS, HTML, Online Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), macOS, Blogs, Websites, WordPress