idee plus | Agentur für Medien

idee plus | Agentur für Medien

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 - 500€

idee plus ist eine Inhaber geführte Agentur aus Neustadt an der Weinstraße. Unser Spezialgebiet liegt in der Programmierung von Webseiten mit dem Content Management System WordPress. Der Grundstein unserer Firmenphilosophie ist, zu jeder Zeit – sei es vor, während oder nach Abschluss eines Projekts – für unsere Kunden als Partner zur Verfügung zu stehen. Wir haben über 20 Jahre Kompetenz in Sachen Webseiten & Dienstleistungen für Existenzgründer.

Wir kümmern uns um unsere Kunden! Ganz egal ob Ihre Webseite von uns erstellt wurde oder nicht, wir kümmern uns auch um Wartung und Pflege Ihrer Webseite! Neben Webseiten kümmern wir uns auch um: - Wartung von WordPress- & Joomla Webseiten - Aufbau von Social Media Accounts - Social Media Beratung - Beratung für Existenzgründer Unser spezieller Service - Webseite auf Ratenzahlung!
Fähigkeiten
Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, Reputationsmanagement, MySQL, CSS, HTML, PHP, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Sicherheit, Websites, Joomla!, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Familie Heck, Restaurant Pension Bergel
3.3.2022
Schnelle Erledigung aller Fragen und evtl. Störungen. Sehr freundlich!!! Selbst aus dem Urlaub kommt E-Mail, wenn was nicht funktioniert. Ist aber nur einmal vorgekommen. Würde ich jedem weiterempfehlen.
Albert Hans
3.3.2022
Würde die Firma jederzeit aus folgenden Gründen empfehlen: 1) Die Wiederherstellung meiner gehackten Website erforderte, wie die Firma aufgrund meiner Beschreibung von Anfang an vermutete, eine umfangreich detailiierte Analyse zu dem, was geschehen war, also der Schadensaufnahme und den Maßnahmen an Abhilfen usw., um sie wieder zu restituieren. Dies alles wurde von der Firma in einer mich höchst angenehm überraschenden Form erfasst und gelöst: a) detailliert analysiert und per Maßnahmekatalog vorgeschlagen und mir umgehend präsentiert b) gedanklich konsistent logisch strukturiert/aufgebaut, dieser Maßnahmen- und Sicherungskatalog, wie ich ihn noch von keiner andern Firma zu Gesicht bekam. c) sofort hatte ich - noch vor meiner Auftragsvergabe - den Eindruck, auf diese Firma würde man sich verlassen können. Ich wusste "right away", die Firma vermag mir meine Homepage wiederherzustellen, was dann in der Tat auch geschah, und dies im relativ kurzen Zeitraum von 4 Tagen...