grünewelle werbedesign

grünewelle werbedesign

Weingarten (Baden), Deutschland
500 - 1000€

Ich bin Kommunikationsdesigner/Webdesigner mit Fokus auf WordPress- und Joomla-Webseiten. Corporate Design, Print Design zählen zu meinen weiteren kreativen Aufgaben. Mit meiner 15 jahrigen Design-Erfahrung stelle ich mich gerne als Partner an ihre Seite. Ich freue mich über neue Aufgaben und stelle mich jeder Herausforderung.

Mit dem Standort Weingarten (Baden) deckt grünewelle werbedesign (gegr. 2005) viele Bereiche der Werbung und Kommunikation durch Printmedien und neuer (digitaler) Medien ab. Dabei betreuen wir unsere Kunden von der Konzeption bis zur Realisierung der Projekte. Verlassen Sie sich darauf, daß ihre visuelle Kommunikation in allen Medien eine Einheit bildet. Mit website und Printmedien aus einem Guß wird ihr Unternehmen zu einer wiedererkennbaren Marke.
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domains, SSL, CSS, HTML, PHP, Hosting, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Office, Websites, Joomla!, WordPress

Projekte