Gründer Design  I   Grafikdesign mit Spezialisierung auf Logo- und Webdesign.

Gründer Design I Grafikdesign mit Spezialisierung auf Logo- und Webdesign.

Kiel, Deutschland
1 - 500€

Mein Motto: Raketenflug mit Herzantrieb! Mit Leidenschaft gestalte ich Herzensprojekte und bringe Gründungsideen auf Erfolgskurs. Erhalte alles aus einer Hand für einen professionellen Unternehmensauftritt: Corporate Design, Logodesign, Visitenkarten, Briefpapier, Fotos, Webdesign und Werbemittel. Als Expertin für Design und Marketing berate ich bei Bedarf auch konzeptionell und gestalte einzigartige Erscheinungsbilder mit hoher Wiedererkennung.

Kommunikationswirtin / Kommunikationsdesignerin und Mediengestalterin Meine Studien, Ausbildungen und zahlreiche Berufserfahrungen bilden das Fundament meiner Arbeit. Mein Anspruch an gutes Design und zielgerichteter Kommunikation ist hoch. Eine ehrliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit ist mir wichtig. Der schönste Lohn meiner Arbeit, sind zufriedene und erfolgreiche Kunden.
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Web-Wartung, Webdesign, Domains, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Websites, WordPress

Projekte