Geschwill IT

Geschwill IT

Mannheim, Deutschland
1000 - 2000€

Webentwicklung und Online Marketing

Geschwill IT ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Erstellung maßgeschneiderter digitaler Lösungen spezialisiert hat. Seit unserer Gründung vor 3 Jahren haben wir zahlreiche Kunden dabei unterstützt, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihr Geschäft zu digitalisieren. Dabei setzen wir auf eine individuelle Beratung, umfassende Lösungskompetenz und höchste Qualitätsstandards. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten in den Bereichen Webdesign, Programmierung und Online-...
Fähigkeiten
E-Mail, eCommerce, Onlineshop, MSSQL, MySQL, Visual Basic, Hosting, Online Marketing, Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Office, Server, Sicherheit, Windows, Websites, WordPress

Projekte

Bewertungen

4 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
4,9/5
Neueste Bewertungen
Elena Remp, Physiotherapie
2.1.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Geschwill IT. Alles wird super umgesetzt und zeitnah erledigt
Annett Breithaupt, Mediale Beratung/ Spirituelle Begleitung
1.11.2022
Ich bin sehr dankbar über die gute Unterstützung durch Marcel Geschwill. Mit guter Sachkenntnis und Inspiration hat er den technischen Teil meiner Website umgesetzt und abgesichert.
Hakim Benz, Inhaber, Sports island Studio
15.9.2022
Nachdem Geschwill IT sich bereits an meinem ersten Unternehmen bewiesen hat und innerhalb kürzester Zeit eine komplett neue Website aus dem Boden gestampft hat, die mit alle aktuellen Standards ausgestattet ist, habe ich mich dazu entschieden, auch die Wartung und Pflege der Website meiner anderen Firma an Herrn Geschwill zu übergeben. Dort fand er zwar eine bereits fertige Seite vor, aber konnte sofort die Lücken erkennen, besonders in Punkto Sicherheit. Dies wird immer noch viel zu wenig ernst genommen, aber auch ich wurde eines Besseren belehrt. Ich bin mit der Arbeit von Geschwill IT absolut zufrieden, Wünsche werden direkt umgesetzt, ohne komplizierte Umwege. Auch unser Socialmedia-Marketing haben wir mittlerweile an Geschwill IT outgesourct. Geschwill IT ist eine Empfehlung an alle Unternehmen.
Hakim Benz, Inhaber, Sicherheitsdienst Benz
15.9.2022
Mit Herrn Geschwill und seinen Dienstleistungen haben wir endlich einen perfekten Partner gefunden, der sich ganz unseren Anforderungen und Wünschen anpasst. Unsere Seite war veraltet, unattraktiv und nicht auf dem aktuellen Sicherheitsstand. Geschwill-IT hat uns in kürzester Zeit eine komplett neue Seite entwickelt, die uns und unser Unternehmen widerspiegelt und zeitgemäß ist. Auch um alle IT-Themen drum herum ist Herr Geschwill der richtige Ansprechpartner. Besten Dank