Fresh Ventures Webdesign & SEO Agentur

Fresh Ventures Webdesign & SEO Agentur

Frankfurt am Main, Deutschland

Wir sind Pioniere und Realisierer in einem, immer mit einem Blick auf die Zukunft gerichtet. Unser Team hat seinen Hauptsitz in Frankfurt. Unsere Teammitglieder verfügen über umfassende Kompetenzen in den Bereichen Technologie, Content und Design. Was uns einzigartig macht? Wir passen uns dem Budget an und finden immer die beste Lösung! Unsere Hingabe geht sogar so weit, dass wir rund um die Uhr, 24/7, für Sie verfügbar sind. Bei uns wartet kein Kunde länger als eine Stunde auf eine Antwort!

Unsere Teammitglieder verfügen über umfassende Kompetenzen in den Bereichen Technologie, Content und Design. Wir betrachten jedes Projekt aus unterschiedlichen Blickwinkeln und ermutigen uns gegenseitig, uns zu motivieren und voranzutreiben, um gemeinsam Großartiges zu schaffen. Als gut eingespieltes Team, das sowohl jung als auch erfahren ist, setzen wir unsere Projekte mit großer Begeisterung und Energie um. Wir schrecken nicht davor zurück, über den Tellerrand zu schauen, und entdecken stets ...
Fähigkeiten
Bildbearbeitung, Datenschutz, Design, Flyer, Grafikdesign, Logo-Design, User Experience (UX), Web-Konzeption, Web-Wartung, Webdesign, Werbemittel, Domain-Registrierung, Domain-Umzug, Domains, E-Mail, Microsoft 365, eCommerce, Onlineshop, Shopify, WooCommerce, CSS, HTML, Hosting, E-Mail-Marketing, Online Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Blogs, Websites, WordPress

Bewertungen

6 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Marvin Krohn, Nord Bauelemente
20.10.2023
Herr Rodrigues hat unsere Webseite in Rekordzeit von nur 48 Stunden abgeschlossen und dabei stets ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse gehabt. Seine Fähigkeit, sich flexibel auf unsere Anforderungen einzustellen, war beeindruckend. Trotz unseres begrenzten Budgets hat er uns transparent aufgezeigt, welche Leistungen im Rahmen dieses Budgets erbracht werden können und welche nicht. Seine Ehrlichkeit und Transparenz haben uns besonders überzeugt. Darüber hinaus zeichnet sich Herr Rodrigues durch seine ständige Erreichbarkeit aus. Er ist äußerst zugänglich und bietet sogar die Möglichkeit der Kommunikation über WhatsApp an. Diese unkomplizierte Kommunikation hat die Zusammenarbeit äußerst effizient gestaltet und uns das Vertrauen gegeben, dass er stets für uns da ist. Herr Rodrigues hat unsere Erwartungen übertroffen und wir schätzen seine Professionalität und seinen hervorragenden Kundenservice sehr.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Jennifer Diaz
20.10.2023
Ich kann ebenfalls nur in höchsten Tönen von der Fresh Ventures Agentur sprechen. Herr Rodrigues hat uns zunächst eine herausragende und äußerst umfassende Webseite kreiert, die sowohl auf mobilen Endgeräten als auch auf Desktop-Computern tadellos funktioniert. Die Geschwindigkeit und Leistung sind beeindruckend, und es gab bisher keinerlei Ausfälle. Seitdem erhalten wir eine monatliche Betreuung und bleiben stets auf dem neuesten Stand bezüglich unserer Ergebnisse. Eine wirklich herausragende Arbeit!
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Marvin Richter , Blechdachhandel GmbH
20.10.2023
Bewertung wurde ohne Bewertungstext abgegeben
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Hannes Kain, Landgasthof Schweizerhof
20.10.2023
Herr Rodrigues hatte mir zu beginn geholfen die Daten von meinem alten Webdesigner zu verschaffen, der diese damals nicht rausgeben wollte. Ansachließend hatte er ein tolles redesign entwickelt und betreuut die Seite monatlich mit tollen Ergebnissen!
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Stoffwechselkur Gesund
20.10.2023
Im laufe der Zeit ist das Projekt echt toll geworden, durch die monatliche SEO Betreuung gewinnt das Projekt ständig an neuen Zuwachs und der Traffic zieht eine Menge neue Kunden auf unsere Website.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Jürgen Pleinetti
19.10.2023
Tolle Zusammenarbeit, schnell & unkompliziert! Top!
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar