Bennett & Fleischhauer GbR

Groß-Zimmern, Deutschland
500 - 1000€

Wir gestalten professionelle Internetseiten auf Basis von WordPress. Dabei liegt unser Fokus auf Privatpersonen, Vereinen, Kleinunternehmen sowie “Non Profit“ Organisationen, denen wir zu einem modernen und erfolgreichen Webauftritt verhelfen wollen.

Fähigkeiten
Branding, Corporate Design, Corporate Identity, Design, Web-Wartung, Webdesign, Domain-Registrierung, Domain-Umzug, Domains, SSL, E-Mail, Google Workspace, CSS, HTML, Hosting, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Blogs, Websites, CMS, WordPress

Projekte

Bewertungen

2 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Jochen Strebelow, Stv. Vorsitzender, Verein Feuerwehr Ober-Ramstadt
3.3.2022
Im Namen des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt sagen wir Danke! Das flyingwebdesign-Team hat sehr kreativ an der Neu- und Umgestaltung unserer bestehenden Homepage gearbeitet und gute und neue Ideen entwickelt. Unsere Vorstellungen wurden mit großer Zufriedenheit verwirklicht. Änderungen wurden schnell umgesetzt, die Kommunikation lief perfekt. Weiter so! Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Wichtiges Thema für uns. Unsere Homepage ist ein Teil davon, um uns und unsere Arbeit vorstellen zu können.
Reinhold Kegel, Vorsitzender, Partnerschaftsverein Reinheim
3.3.2022
Im Namen des Vorstandes unseres Vereins danke ich Ihnen sehr herzlich für die gelungene Neugestaltung unsrer Homepage. Wir haben bislang durchweg nur positive Resonanzen auf die neue Website erhalten. Wir sind überzeugt, dass es uns mit diesen Produkt gelingt, unsere Aufgaben und Ziele in der Öffentlichkeit besser dazustellen. Wir bedanken uns ausdrücklich auch für die konstruktive und ergebnisorientierte Zusammenarbeit.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar