Fachwerk Media GbR

Fachwerk Media GbR

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
2000€ +

Wir sind seit über 15 Jahren Partner von IONOS und mit den Hosting- und Server-Produkten bestens vertraut. Auf Basis dieser zuverlässigen Infrastruktur entwickeln wir Websites und Applikationen, die individuell auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Von der Konzeption über die Inhalte, Gestaltung und Programmierung bis zum Online-Marketing kümmern wir uns um alle Aspekte Ihres Internetauftritts.

Agentur für Webdesign, Online-Marketing und Webentwicklung
Fähigkeiten
Branding, Corporate Design, Datenschutz, Design, Flyer, Grafikdesign, Konzeption, Logo-Design, Print-Design, Texte, Webdesign, Domains, E-Mail, Onlineshop, Programmierung, Vue.js, CSS, HTML, JavaScript, PHP, Python, Hosting, Online Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Digitalisierung, Apps, Websites, Joomla!, WordPress

Projekte

Bewertungen

8 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Dr. Kathrin Brunk, Deutsches Krebsforschungszentrum
13.5.2022
Wir waren mit dem Service sehr zu­frieden und besonders die schnelle Reaktions­zeit auf alle unsere Fragen war beein­druckend. Sie sind extrem gut auf unsere Wünsche und Vor­stellungen ein­gegangen und haben uns da­rüber hinaus weitere Möglich­keiten er­öffnet.
Markus Hanke, Friedrich Hallenbau GmbH
13.5.2022
Ich habe mich auf der Seite sehr gut zurecht­gefunden und muss sagen: So sieht eine über­sichtliche Home­page aus und so funktioniert eine zeit­gemäße Seite. Vielen Dank für die ziel­orientierte Lösung und die von Ihnen gut ge­führte Zusammen­arbeit.
Fabian Häde, Geschäftsführer, Mustergeflügelhof Leonhard HÄDE GmbH
13.5.2022
Wir bekommen eine Menge Lob für unsere Web­site. Viele Interessenten rufen an, weil sie uns bei Google gefunden haben. Es ist erstaunlich, was man mit guter Suchmaschinen­optimierung erreichen kann!
Karin Bohland, Alkyóna Beach
13.5.2022
Ein engagiertes Team, das in das Unter­nehmen eintaucht, die Alleinstellungs­merkmale heraus­arbeitet und auf den Punkt bringt. Das Pamper-Package für mein Marketing!
Claus Viereck, Logopädie Viereck
13.5.2022
Wir sind begeistert von unserem Logo, den Visiten­karten und der tollen Web­site. Dadurch haben wir mehr Anmeldungen in unserer Praxis und konnten eine Logo­pädin ein­stellen.
Wolfgang Manns, Toolhouse Studios
13.5.2022
Die grobe Idee für die neue Web­site habe ich mit­gebracht, aber meine Vor­stellungen wurden weit über­troffen! Ich bin wirklich beeindruckt und bekomme ständig positive Rück­meldungen von meinen Kunden.
Fotios Chalkidis, Hotel Villa Sevasti
13.5.2022
Ein­mal kommuniziert, was man sich vor­stellt, kann man sich zurück­lehnen. Es wird geliefert, ohne dass man sich selbst viele Gedanken machen muss. So einfach kann es sein mit den richtigen Partnern!
Sebastian Bohland, Ofenbaumeister, Hausherz
13.5.2022
Akribisch, fleißig und gut strukturiert – seit unserer Firmengründung vor 5 Jahren sind wir nachhaltig dankbar für die wunderbare Arbeit von Herrn Merten und Herrn Kling. Durch sachliche Annalysen und kreative Ideen haben Sie es geschafft uns langfristig zu unterstützen und unseren Erfolg mitzugestalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!