Ewaldmedia

Ewaldmedia

Germering, Deutschland
500 - 1000€

Freelancer im Bereich Grafik Design, Web Design und Illustration.

Meine zentralen Leistungen liegen in der Gestaltung von Corporate Designs, Websites, Logos, Druckmaterial und Illustrationen. Für Unternehmen und Gründer konzipiere ich visuelle Bausteine für den Alltag. Die Produkte, die dabei entstehen, begleite ich, wenn gewünscht, von der Konzeption bis hin zur Druckabnahme. Ob nun Logoentwicklung, Re-Design, Geschäftsausstattung, Aktualisierungen von bereits vorhandenen Materialien, Newsletter, Rechnungsbögen, Visitenkarten, Kuverts, Stempel oder die Erstel...
Fähigkeiten
Grafikdesign, Logo-Design, Webdesign, Domains, E-Mail, eCommerce, Onlineshop, CSS, Hosting, Online Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Office, Websites

Projekte

Bewertungen

4 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Manfred Nüssle, Hausmeisterei Nüssle
13.5.2022
hat sehr schnell reagiert. Die Problemstellung gut verstanden und umgesetzt. Kommunikationen immer schnell und prompt. Positiv und fair im Preis-Leistungsverhältnis.
Till Rössle, Geschäftsführung, Haustechnik5seen
13.5.2022
Durch seine Kreativität und sein technisches Know-How konnte er uns optimal beraten und hat unsere Ideen perfekt umgesetzt. Er war und ist für jede Idee offen und immer bei Fragen für uns da. Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit!
Andreas Simmack, Geschäftsführer, Stanke
13.5.2022
Herr Ewald arbeitete methodisch, zuverlässig und war als Partner bei der Erstellung des Remakes unserer Website eine sehr gute Wahl.
Manfred Nüssle, Hausmeisterei Nüssle
13.5.2022
hat sehr schnell reagiert. Die Problemstellung gut verstanden und umgesetzt. Kommunikationen immer schnell und prompt. Positiv und fair im Preis-Leistungsverhältnis.