Responsive Website und SEO für car.aktiv GmbH

Im KFZ-Schadensfall, bei der Leasingrückgabe und in der Flottenbetreuung steht die Firma car.aktiv GmbH für Ihre Kunden bereit. Der Webauftritt der Firma passte bisher nicht zur gelebten Professionalität und musste daher komplett überarbeitet werden. Durch den neuen Look konnte der Kunde 2 Schritte nach vorne machen und über die Firmenhomepage neue Kunden akquirieren und bestehende Kunden neu für sich begeistern.

SEO Analyse für Hyundai Capital Bank Europe GmbH

SEO-Onpage Analyse und Wettbewerbsanalyse für Hyundai Capital Bank Europe GmbH

SEO Beratung für MEIN LIFE COACH®

Aufgabe war die Verbesserung der SEO Ergebnisse, welche durch eine sorgfältig durchgeführte SEO Analyse (Potentialanalyse, Wettbewerberanalyse, Onpage Analyse und Keywordrecherche) sowie der Verbesserung der technischen Seitenperformance erreicht wurde.

 

Webseite für Angermünder Bildungswerk e. V.

1991 wurde das gemeinnützige Angermünder Bildungswerk e.V. (ABW e. V.) unter Begleitung und mit Unterstützung regionaler und überregionaler Institutionen gegründet. Der Internetauftritt war in die Jahre gekommen und brauchte dringend einen neuen Anstrich. Unter Beachtung von Zielgruppe, Benutzerfreundlichkeit und dem Transportieren der Kernbotschaften entstand so eine zeitgemäße und einladende Webpräsenz.

Webseite für ENDERS Konstruktion GmbH

Relaunch und Neustrukturierung sowie Suchmaschinenoptimierung für den Ingenieurdienstleister ENDERS Konstruktion GmbH.

Webseite für Sierra Capital GmbH

Neugestaltung der Webseite für Sierra Capital GmbH sowie SEO Optimierung und Ladezeiten-Optimierung. Schulung für die Handhabung des Content Management System Joomla.

 

Webseite und SEO für Fotostudio Kastner

Das Ziel war neben eines modernen Designs die Verbesserung der Positionen in der Suchmaschinen Google für relevante Suchbegriffe rund um die Fotografie im Großraum Frankfurt. Auftrag erledigt!

Webseite und SEO für Stephan Görner Maßatelier

Das Stephan Görner Maßatelier aus Frankfurt am Main beauftragte uns mit dem Relaunch der Website mit dem Ziel, die einzelnen Zielgruppen direkt ansprechen und signifikante Verbesserungen im Bereich der Außendarstellung (Online-PR) und Trafficströme zu erreichen.

Corporate- und Web Design für Advice in Motion GmbH

Die AIM – Advice in Motion GmbH unterstützt institutionelle Mandanten bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Anlagestrategie und wollte sich digital komplett neu aufstellen. Ein frisches Design gepaart mit dezenten Animationen und einem reduzierten Stil geben der Webseite die gewünschte Sogwirkung hinsichtlich neuer Kundenanfragen.