dkd Internet Service GmbH

dkd Internet Service GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland
2000€ +

Die dkd Internet Service GmbH ist seit 1998 Ihre spezialisierte Digitalagentur in Frankfurt a. M. für komplexe Webanwendungen, Digital Experience und E-Commerce Plattformen. Mit einem interdisziplinären Team aus Kommunikationsspezialisten und Entwicklern realisieren wir individuelle und auf Ihre Kunden zugeschnittene Lösungen auf höchstem Niveau und legen Wert auf eine Langlebigkeit des Produktes hinsichtlich Wartbarkeit und Nutzung. Mehr als 1.500 Projekte für über 775 Kunden sprechen für uns.

Wir führen unsere Kunden konsequent & agil an die digitale Spitze! Die dkd das sind vor allem rund 60 Mitarbeitende, die mit viel Spaß an die Arbeit und mit großer Neugier durchs Leben gehen und Ihre Interessen zum Beruf gemacht haben. Dadurch sind wir in unseren Bereichen an der digitalen Spitze angekommen. Wir beherrschen die unsererseits eingestzten Technologien auf höchstem Niveau, was wir in vielen Projekten schon unter Beweis gestellt haben. Unserre Leistungen • Beratung unserer Kundinn...
Fähigkeiten
Managed Cloud (PaaS), Design, Konzeption, User Experience (UX), Web-Konzeption, Webdesign, eCommerce, Onlineshop, ShopWare, GraphQL, MariaDB, MongoDB, MySQL, PostgreSQL, Ruby on Rails, Vue.js, JavaScript, PHP, Python, Hosting, Online Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Docker, Kubernetes, Datenbanken, Digitalisierung, Websites, CMS, TYPO3, WordPress

Projekte

Bewertungen

5 Bewertungen
Zusammenarbeit
Qualität
Zeitplan
Budget
5/5
Neueste Bewertungen
Julia Dietlinger, Senior Digital Marketing Managerin, BayWa r.e. AG
3.3.2022
"Die Migration der Website war für uns geräuschlos, bedeutet aber eine erhebliche Erleichterung, da wir so in einem uns vertrauten System arbeiten können."
Marco Berg, Geschäftsführer, macrocom GmbH
3.3.2022
dkd hat meine Erwartungen übertroffen: In kurzer Zeit entstand “aus dem Stand” ein professioneller Onlineshop mit shopware und das zu einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Das Teamwork und die Reaktionszeit ist beeindruckend. Klasse das dkd ständig lösungsorientiert und pragmatisch reagiert. Wir bedanken uns beim Team und freuen uns auf zukünftige Projekte.
Zugehöriges Projekt ist nicht mehr verfügbar
Julia Dietlinger, Senior Digital Marketing Managerin, BayWa r.e. AG
3.3.2022
"Vor dem Wechsel zu TYPO3 war unser Solution Wall Builder nur von einer Tochtereinheit nutzbar, da es sich um eine statische Anwendung handelte. Nach dem Umzug können jetzt alle unsere internationalen Handelstöchter auf das Tool zugreifen und ihren Kunden interaktiv darstellen welche Produkte miteinander kombinierbar sind. Ein tolles Tool in einem hartumkämpften Markt! Auch die Sonderanforderung der deutschen Kollegen, über einen Produktimporter regelmäßig die Produkte aus dem Shop zu importieren, funktioniert reibungslos."
Jennig Jein, Geschäftsführer, DeKoBe GmbH
3.3.2022
Die große Herausforderung bestand darin, den Relaunch der Homepage sowie die Logoentwicklung in einem sehr ambitionierten Zeitraum umzusetzen. Begeistert waren wir von der kompetenten Beratung, den kurzen Kommunikationswegen und der fast schon familiären Arbeitsatmosphäre. So ist es gelungen, das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit bei gleichzeitiger Einhaltung der Zeit- und Budgetplanung umzusetzen. Für unsere neue Homepage erhalten wir viel Zuspruch und möchten uns daher sehr bei dkd für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Fortsetzung folgt!
Jan Meißner, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation, Hoesch & Partner Versicherungsmakler GmbH
3.3.2022
Seit dem umfangreichen Relaunch unserer B2C-Plattform, mit den Schwerpunkten Service und Kontaktgenerierung, unterstützt uns dkd bei der fortlaufenden Professionalisierung mit dem notwendigen technischen Support und permanentem Know-how-Transfer. Die agile Arbeitsweise der Entwickler-Teams verhindert dabei den immer drohenden Wildwuchs und stellt das Lernen von Iteration zu Iteration sicher. Von dieser Zusammenarbeit hat insbesondere unser Online-Auftritt profitiert, der – auch dank dkd – zu den Top-Adressen der Branche gehört. Wir empfehlen dkd daher uneingeschränkt.