African-German Research Network for Transnational Criminal Justice

Das African-German Research Network for Transnational Criminal Justice ist ein vom Lehrstuhl Prof. Dr. Gerhard Werle initiiertes Forschungsnetzwerk zum Themenkomplex des Völkerstrafrechts. Das an der Humboldt-Universität zu Berlin ansässige Netzwerk wird vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) gefördert. Dive Designs wurde für das Netzwerk in den Bereichen Logo- und Webdesign tätig.

https://transcrim.org/

Kundenstimmen

Den Webauftritt unseres neu gegründeten Forschungsnetzwerk „African-German Research Network for Transnational Criminal Justice“ hat Dive Designs innerhalb kürzester Zeit auf höchstem technischen und ästhetischen Niveau umgesetzt. Da uns an einigen Stellen selbst die genaue Vorstellung für die Gestaltung fehlte, waren wir umso mehr auf die Expertise von Dive Designs angewiesen und wurden nicht enttäuscht. Insbesondere das moderne Arbeiten mit Wordpress hilft uns in unserer alltäglichen Arbeit sehr.

African-German Research Network for Transnational Criminal Justice