Antonio Scavone Friseure

Antonio Scavone ist ein erfahrener Friseur, der 2018 den Weg in die Selbstständigkeit wagte. Für die Eröffnung seines ersten eigenen Salons hat er uns beauftragt, eine visuelle Identität zu entwickeln, die sich vom Schild an der Hauswand über Visitenkarten, Flyer und Gutscheine bis hin zur Website erstreckt. Mit einem klarem Erscheinungsbild positioniert sich Antonio Scavone als hochwertiger Friseur im Berliner Prenzlauer Berg.

https://antonio-scavone.de/

Kundenstimmen

Ich bin mit Niklas komplett zufrieden. Er ist mit Geist und Leidenschaft dran, ich finde das so gut von ihm, das er auch seine eigene Meinung rein bringt und Ideen. Er ist sehr fleissig. und bin froh mit ihm zusammen zu arbeiten !!! WEITER SO...

Antonio Scavone, Inhaber, Antonio Scavone Friseure